Besten League of Legends Skins

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt aber in der Tat auch Skins die dir nicht nur das aussehen verändern sondern auch das Gameplay in Bezug auf dodgen, Hitbox usw. und zwar gibt es Skins wodurch dein Char minimal kleiner ist oder die Attacke größer breiter und was auch immer bestes Beispiel ist Blitzcrank mit dem Skin boom boom blitzcrank ist der Fangarm wesentlich länger als normal oder wenn Chars kleiner sind ist die Hitbox zwar die selbe aber der Gegner muss auf den Char zielen zum treffen was heißt kleinerer Char schwerer zu zielen das alles lohnt sich meiner Meinung nach aber höchstens bei ranglisten games. Hier hast du mal ein Video mit allen Skins die sowas bewirken es sind nicht immer die legendären Skins eigentlich nur einer und zwar Pulzfeuer-Ezrael. http://www.youtube.com/watch?v=W-c6GeYzFSI

ich hab mir den Ezreal skin gekauft. Ist aber schon sehr lange her. Als er zum halben Preis drinne war. Danke trotzdem

0

Also wie ja schon geantwortet wurde - am besten ist es, wenn du deine Lieblingschampions mal schreiben würdest. Ich persönlich finde den Exiled Morgana-Skin sehr toll, zumindest ingame ist er einfach klasse! (Das Bild find ich nicht so schön.) Aber das bringt dir halt recht wenig, wenn du z.B. Morgana nie spielst^^. Am besten fand ich immer noch den Kitty-Kat Katarina Skin und ärgere mich, dass ich den nicht gekauft hab, als es ihn noch gab -.-

Also ich mag die PROJECT-Skins :)