Besten League of Legends Skins

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt aber in der Tat auch Skins die dir nicht nur das aussehen verändern sondern auch das Gameplay in Bezug auf dodgen, Hitbox usw. und zwar gibt es Skins wodurch dein Char minimal kleiner ist oder die Attacke größer breiter und was auch immer bestes Beispiel ist Blitzcrank mit dem Skin boom boom blitzcrank ist der Fangarm wesentlich länger als normal oder wenn Chars kleiner sind ist die Hitbox zwar die selbe aber der Gegner muss auf den Char zielen zum treffen was heißt kleinerer Char schwerer zu zielen das alles lohnt sich meiner Meinung nach aber höchstens bei ranglisten games. Hier hast du mal ein Video mit allen Skins die sowas bewirken es sind nicht immer die legendären Skins eigentlich nur einer und zwar Pulzfeuer-Ezrael. http://www.youtube.com/watch?v=W-c6GeYzFSI

ich hab mir den Ezreal skin gekauft. Ist aber schon sehr lange her. Als er zum halben Preis drinne war. Danke trotzdem

0

Also wie ja schon geantwortet wurde - am besten ist es, wenn du deine Lieblingschampions mal schreiben würdest. Ich persönlich finde den Exiled Morgana-Skin sehr toll, zumindest ingame ist er einfach klasse! (Das Bild find ich nicht so schön.) Aber das bringt dir halt recht wenig, wenn du z.B. Morgana nie spielst^^. Am besten fand ich immer noch den Kitty-Kat Katarina Skin und ärgere mich, dass ich den nicht gekauft hab, als es ihn noch gab -.-

Also ich mag die PROJECT-Skins :)
Haben bei jedem was :D

Als alternative auch die Headhunter/Kopfjäger-Skins wie z.B. Bei Caitlyn, wo die schon einen kleinen Stich vom PROJECT haben xD

Welchen volibear skin findet ihr am besten?

Und gibt es eine seite Wo man die skins ingame sehen kann ?

...zur Frage

LoL_Katarina Kitty-Cat Skin - kaufen?

Mal kurz eine Frage zu League of Legends. Den Katarina Kitty-Skin gab es mal eine Zeit lang vorübergehend, hab ihn mir aber nicht gekauft, weil ich da noch nicht so oft Kata gespielt hab (ich find den, mit Ausnahme des Classic-Skin, sowieso der schönste von Kata und sieht auch ingame am besten aus^^). Jetzt ist mir aufgefallen, dass es diesen ja nun gar nicht mehr gibt, und wollte mal nachfragen, ob diese "saisonbedingten" Skins wieder (z.B. im nächsten Jahr) auftauchen?! Oder gibt es eine andere Möglichkeit an den Skin ranzukommen??

Weiß das jemand? Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Faszination Skins (CSGO)?

Hey Community, wollte mal hören warum ihr gerne mit Skins in CS:GO spielt. Ich bin selbst ein Fan von Skins aber verstehe irgendwie selbst nicht was so viel Spaß macht mit ihnen zu spielen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine also es wäre schön wenn ihr antworten könntet ob es euch z.B. auch mehr Spaß macht mit Skins zu spielen und was ihr von den Preisen haltet usw. Bitte keine Antworten wie "Ich finde Skins bescheuert, es sind nur Pixel" usw. Danke dass ihr euch möglicherweise die Zeit nehmt und kurz eure Meinung schreibt :)

...zur Frage

LoL Account Wert in €?

Hallo, wie viel ist ein LoL Account, mit 11 Runenseiten und allen Runen, ca 250 Skins (auch rare Skins und pulsfireezrael shard), Gold 1 Elo, allen Champions, 12k ip und 953 rp wert ?

danke

...zur Frage

Teuerster Skin bei LoL?

Moin, ich wollt mal hier fragen, ob mir jmd sagen kann, wie viel Euro und wie viel RP der/die teuerster/teuersten Skin/s bei Leaue of Legends kostet/kosten. Und kann mir auch jmd sagen wie der/die Skin/s heißt/heißen?

MfG, AdlerI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?