besten kumpel sagen dass ich ihn liebe (freundschaftlich)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trinkt ein paar Bier, und dann werdet ihr mit Liebesdanksagungen nach 4 stunden noch nicht fertig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das, warum nicht? Du kannst ihm ja sagen, um sicher zu gehen das er es nicht falsch versteht, das du nicht homosexuell bist. Das du ihn einfach gern hast als Kumpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird ihm schon komisch rüber kommen. Du kannst es ja denken, aber musst es ja nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach er ist für dich wie ein echter Bruder, dass wie ne liebeserklärung unter Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?