Besten Kumpel + Freundeskreis verloren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Verlauf Deines Lebens wird es noch viele Leute geben die auftauchen und wieder verschwinden. Es ist verständlich, dass DU an Deinem besten Freund festhalten möchtest aber wenn man Sachen gesagt hat, die verletzen ist es besser einen Schlußstrich zu ziehen. Bekanntte findet man immer wieder und beste Freunde entwickeln sich auch nach einiger Zeit. Lass den Kopf nicht hängen. LG Tinahexe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eure gemeinsamen Freunde jetzt alle auf seiner Seite sind, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, dass du vielleicht die Schuld trägst. Wenn du keinen Streit willst, dann nimm doch angebliches Provozieren seinerseits auf die lockere Schulter und reagiere nicht immer über. Ich könnte mir vorstellen, dass du vieles falsch verstehst und deshalb über reagierst. Lerne aus dieser Erfahrung und mache es beim nächsten Freund besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?