besten Kopfhörer für HTC one (in ear & normal) -300€

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis 300 Euro würde ich noch den beyerdynamic Custom One Pro nehmen, der kostet ca. 200 Euro. Mehr lohnt sich mMn nicht für einen mobilen Over-Ear.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Monster Trubine ist Abfall, das hat mit Klang nichts zu tun.

Ein Beyerdynamic Custom One Pro ist ca. 10mal besser als der Trubine, hat 20 Jahre Ersatzteilgarantie und ist extrem flexibel im Klang.

In-Ear machen keinen Sinn, denn die Ausgangsimpedanz ist viel zu hoch, da klingt ein Mehrwege-BA System nicht gut dran.

Ich würde auch den COP vorschlagen, solide, "made in germany", einstell- und anpassbar.

Da gibt es einmal Beats by Dr.Dre Kopfhörer, die ich persönlich nur sehr kurz getestet habe, die aber meiner meinung zu basshaltig sind und die Höhen nicht sehr gut wieder geben. Sie kosten um die 249€

Es gibt aber auch günstigere Kopfhörer von Sony (On-Ear) (Sony MDR-ZX100), die einen sehr guten klang haben und auch gut Bass und sie kosten nur 20€!

Du kannst ja erstmal die Sony probieren, und wenn sie gut sind, behalt sie. Scheint ja als ob du genug geld hättest :D

Letzten endes liegt die entscheidung bei dir, kannst sie ja zurückschicken oder wiederverkaufen wenn sie dir nicht gefallen.

MfG

Noname137

Kommentar von Plood900
28.08.2013, 21:36

vielen dank ich habe mir soeben einfach mal beide gekauft, damit ich sie mal in nem genauem test habe:) und werde dann die zurückschicken die ich nicht benötiege oder schenke sie meinem bro:D vielen dank für deine Antwort hat mir wirklich weitergeholfen! :D

0

Was möchtest Du wissen?