Besten "Kondom-Marke"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Kondome von Chaps wurden von der Stiftung Warentest mit gut bewertet. Bei der Sicherheit wurden sie mit gut bewertet, wie viele Kondome anderer Hersteller auch.

Durex Kondome sind oft etwas teurer aber von der Qualität her in Ordnung. Wenn die gerissen sind, dann lag es daran, dass sie viel zu groß waren oder sonst Fehler bei der Anwendung gemacht wurden.
Die meisten Durex Kondome sind 56 mm breit. Nur die Durex Love sind enger. 

Ansonsten ist die Marke nicht so ausschlaggebend. Auch Kondome unbekannterer Marken sind sicher. Wichtig ist die richtige Anwendung und dass die Größe passt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe bis jetzt immer Durex benutzt und da mal ein bisschen durchprobiert. Da du noch etwas neuer und wahrscheinlich Jünger bist probier es mal mit den Emotions. Da ist ein bisschen mehr gleitgel drauf, is am anfang immer ganz Hilfreich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kim2503 12.07.2017, 06:49

Dankee, ich denke die probieren wir mal aus :D

1

Das wichtigste ist das ihr eines benutzt und des weiteren das ihr es richtig benutzt. Dann ist die Marke nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach welche von Billiboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kim2503 11.07.2017, 23:44

Oki danke habe gehört die von billiboy sind immer ein wenig enger?

1
mihala 12.07.2017, 09:12
@Kim2503

die Billy Boy B2 Gefühlsintensiv sind 55 mm breit, dann gibts auch noch die extra großen

ausserdem sind die Chaps mit 52 eher eng

0

Ich nehm immer Durex :) Noch nie was gerissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kim2503 11.07.2017, 23:44

Okii danke :D

0

Was möchtest Du wissen?