Besten Jungs/Männernamen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich steh total auf englische Namen:

Eleiga(englische Aussprache ),Hardin,Chris oder Christian,Evan, Torban,Jasper,Mason,Scott,Tobias (englisch ausgesprochen)usw...

Mädchennamen finde ich auch schön :

Katherine,Elisabeth ,Ayda,usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wírd mal sagen... lieber der persönliche Traprinz der von mir aus Siegbald torsten heißt als der hässlichste macho der welt mit namen Tylor oder Damian oder Bruce oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den Namen John/Johnny sehr. Klingt sehr schön und kommt auch nicht allzu oft vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Französische Namen schön, z.B. Jaques oder Jean, aber auch Tim, Alex (englisch ausgesprochen), Tom, Stan(ley)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund heißt Luka, ich finde den Namen mega, obwohlk es nichts außergewöhnliches ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB2003
16.04.2016, 21:36

Ich heiße Luka! 🙌

0

Da gibt es viele:

Lars, Pau (katalanisch für..)...Paul, Lennard, Sam oder Samuel, Ferdinant, James

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche hintergedanken has du denn dabei XD Aber gut ich finde zum beispiel den Namen Timm ( ja mit doppel m ;) ) oder Marc oder Luka ... aber wieso fragst du jetzt eigentlich dann sag ich dir noch andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutsoverfear16
16.04.2016, 21:42

ich suche Schöne namen für ein buch was ich schreibe:)

0

Was möchtest Du wissen?