Besten InEar-Kopfhörer für 20€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Empfehlenswert sind KZ ate, Xiaomi Hybrid oder Rock Zircon. (ca 8-20€)

Gibt es alle bei gearbest.com und klingen besser als so mancher Kopfhörer bis 100€.

Würde dir welche für etwas mehr Geld empfehlen, also zB die Originalen von Apple oder Samsung. Habe viele andere ausprobiert aber die waren nach wenigen Monaten schon kaputt.

Als ob die Apple gut klingen würden. 

Für unter 20€ bekommt man z.B. schöne Rock Zircon oder KZ ate. 

Die Billigheimer von Apple oder Samsung sehen dagegen kein Land. 

0
@Spert

Ich benutze seit langer Zeit Apple InEars und find die Qualität deutlich besser als billigere. Aber ist ja jedem selbst überlassen :)

0

Hallo,

Also ich würde dir schonmal davon abraten, in-ears für 20 Euro zu benutzen. Du tust deinem Gehör damit keinen Gefallen. Ich meine, wenn du ne Brille trägst, nimmst du ja auch nicht dir günstigste. Das gehör ist ein genauso sensibles Organ. 

Es gibt allerdings sehr sehr gute für etwas mehr Geld. Ich habe mir gerade die Sony MDR-EX650AP gekauft, die jeden Cent ihres Geldes wert sind. Hier kannst du sie dir ansehen:

https://www.amazon.de/Sony-MDR-EX650APT-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Messinggeh%C3%A4use-Fernbedienung-Gold/dp/B00I3LV11K/ref=as_li_ss_tl?psc=1&SubscriptionId=AKIAIC22JAE3YDIIOCHA&linkCode=sl1&tag=inearkopfho0d-21&linkId=0e8e50439f35586dad1b49a044f9c95e

Ansonsten kann ich dir noch diese Seite für Infos zu in-Ears empfehlen:

http://inear-kopfhoerer-test.com/die-besten-in-ear-kopfhoerer-unter-50-euro/

Aber warum sollte man da die in-ears unter 20 € denn nicht nehmen? Bei den Sony Kopfhörern ist ja im Endeffekt nur die Verarbeitung und der Sound besser, aber warum sollte man dann dem Gehör mit den 20 € in-ears keinen Gefallen tun.

0
@J01nt3r

Inears sitzen im gegensatz zu anderen soundquellen sehr sehr nah am gehör. Je unausgeglichener der sound, vor allem krächzende höhen z.b., desto höher das risiko für tinnitus! Von daher würde ich ein paar euro drauflegen.

0

Das stimmt so nicht. Xiaomi Hybrid für 14€ können locker mit In Ears über 50€ mithalten, genauso wie die KZ ate. 

Gibt beide auf gearbest. 

0

Was möchtest Du wissen?