Besten In Ear Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was du als gut empfindest must du selbst entscheiden. aber ganz allgemein sind kopfhörer von den renomierten herstellern wie ultrasone, shure, beyerdynamic und sennheiser immer zu empfelen. die finger würde ich von bose lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich nicht pauschal beantworten, weil es auch auf deine Hörgewohnheiten ankommt. Ich persönlich finde den Brainwavz M3 am besten. Der ist mit rund 70 Euro aber nicht soo teuer.

Am besten du lässt dich mal im Hifi-Forum beraten. Die können dir genau sagen, welcher am besten zu dir passt.

www.hifi-forum.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon seit 3 Jahren die Razer Hammerhead und bin damit mehr als zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?