besten horrorfilme, die ihr kennt.. .?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Saw, Hostel usw sind keine Horrorfilme sondern im Bereich Thriller bis Terrorfilm angesiedelt. 

Schau mal hier vorbei, da kannst auch lernen, was die genauen Genreunterschiede sind. Auch viele Empfehlungen gibt es dort:

http://diefilm-outlaws.phpbb8.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liz420
29.11.2016, 18:24

such saw dann siehste direkt, dass es ein horror ist. lappen

0
Kommentar von uncutparadise
29.11.2016, 19:19

Klar sind das Horrorfilme. Terror/Torture Porn ist ein Sub davon.

0

Einer meiner Lieblingsfilme ist Silent Hill.

Nicht sehr gruselig, zählt aber auch als Horror.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifosil
29.11.2016, 18:16

Ein Feinschmecker, sehr gut :)

0

Der beste Road-Trip-Horror Film ist meiner Meinung nach "From dusk till dawn".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyLuca9
30.11.2016, 09:56

Ich mag den Film zwar auch total, würde den aber irgendwie nie aufzählen wenn nach nem guten Horror-Film gefragt wird, keine Ahnung wieso :D

Das ist für mich kein Horror, sondern Splatter und schwarzer Humor :)

0

Halloween, es gibt davon zwar 10 Teile, aber es ist echt sehr geil mit Michael Myers c: obwohl die Filme sehr alt sind, gibt es schon jumpscares und so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
29.11.2016, 19:20

10 Filme, nicht 10 Teile. Da sind einige Remakes.

0

Rest Stop und Rest Stop: Don't Look Back.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?