Besten Hochzeits Presets Lightroom 5 LR

3 Antworten

hast du schon mal gehört, dass Programme nicht dazu da sind einfach nur irgendwelche "Presets" anzuwenden, sondern Bedien-Elemente haben, mit denen man das gewünschte selbst machen kann?!?!?!?

Hi, ich habe letzte Woche eine neue Lightroom Preset Seite aus Deutschland entdeckt "Lookfilter.com". Einige habe ich schon gekauft und die eignen sich super für Hochzeitsfotografie. Ich retuschiere auch sehr viele meiner Jobs damit. Würde ich an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.

PS: Sie bieten auch ein paar kostenlose Lightroom Presets zum testen an.

Telekom Xtra prepaid Rufnummernportierung

Hey Leute, ich würde gerne meine Rufnummer von der Telekom mit zu einem neuen anbieter nehmen und habe daher (2-mal) bei der Telekom angerufen und gefragt wie das geht. Die 2 Frauen haben mir aber total unterschiedliche Sachen erzählt: Anruf1: 25€ auf prepaid karte Mail an Telekom auf kündigungsbestätigung warten zu neuem Anbieter gehen

Anruf2: 25€ auf Karte zu neuem Anbieter gehen Telekom telefonisch mitteilen, dass ich den neuen Anbieter beauftragt habe

Weiß jemand von euch was ich wirklich tun muss?

danke schon mal im vorraus, LG lucab

...zur Frage

Photoshop Curves in Lightroom presets umwandeln

Gibt es eine möglichkeit die Curves presets die ich in Photoshop erstellt habe in Lightroom "Irtemplates" (also presets) umzuwandeln? Super wäre ein converter von .acv zu .irtemplate? (Habe Windows 8.1, Adobe Photoshop CC 2014, Adobe Photoshop Lightroom 5.7.1)

...zur Frage

WIRKLICH gutes Bildbearbeitungsprogramm?

Also ich bin ja seit ca. einem Jahr Hobbyfotograf und ich habe mich nie so richtig mit Bildbearbeitung beschäftigt (hab immer nur mit den paar Reglern rumgespielt die es bei dem Programm "Fotos" für mac gibt (; ). Jetzt wollte ich mir etwas professionelleres suchen, habe aber beim nachforschen kein einziges Programm ohne Abo Modell gefunden dass laut Kritikern gut weg kommt. Lightroom 6 soll wohl total für den A sein, Lightroom 5 ist nicht mehr verfügbar, Capture One hat eine miese Preispolitik, Photoshop ist mir zu teuer, Corel PaintShop X8 soll laut unabhängigen Kritikern Schrott sein, wird aber von Vine-Kritikern in den Himmel gelobt. Jetzt ist die Frage ob jemand mit ein bisschen Erfahrung mir vielleicht ein gutes Programm empfehlen könnte, welches ohne Abo-modell verfügbar ist? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Photoshop: Exportieren als...?

Hallo,

woran kann es liegen, wenn das Popup, "Exportieren als..." nicht aufgeht, wenn man darauf klickt?

Ich habe etwas zur Lösung des Problems gefunden, aber verstehe es nicht, da ich absoluter PS Anfänger bin.

https://helpx.adobe.com/at/photoshop/kb/generate-and-export-as-failure.html

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Wie bekomme ich alle Lasagne-Platten weich?

Hab heute eine super leckere Lasagne gemacht. Es war prima lecker!

Nur die unterste Lasagne-Platten-Schicht war total hart.

Was kann ich das nächste mal besser machen?

...zur Frage

Kennt sich wer mit dem Tablet Excelvan BC-208 aus, kann es eventuell empfehlen?

Hey Leute,

Ich habe bei Amazon das Tablet Excelvan BC-208 entdeckt und wollt fragen, ob wer das Produkt kennt und eventuell empfehlen kann oder eben auch nicht empfehlen kann?

Wäre super, wenn mir wer Erfahrungen mitteilen könnte :)

Danke im Voraus!

MfG, pkgogyo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?