Kurzer Spruch zur Freundschaft

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-- Glück macht Freunde, Unglück prüft sie.

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

-- Das Vertrauen gibt dem Gespräch mehr Stoff als der Geist.

-- Du meine Freundin ist ein Mensch, die die Melodie meines Herzens kennt und sie mir vorspielt, wenn ich sie vergessen habe.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist.

-- Freundschaft ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlust führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

-- Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen. Da bist du, meine Freundin, mit deinem Lachen immer dabei!?

-- Ich hab Tonnen von Freundschaftsgefühlen für dich, aber mir geh'n die Fakten aus. 
Ich hab dir viel zu sagen, doch das Alphabet ist abgehauen.

-- Unsere Freundschaft soll nie schwanken, bis wir zusammen ins Altersheim wanken.

-- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenore
24.12.2015, 23:54

Vielen Dank für die Auszeichnung!

0

Freundschaft ist wie Liebe - nur nicht so kompliziert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?