Besten Freundin absagen oder viel Geld ausgeben?

9 Antworten

Erkläre ihr das doch genauso wie Du es hier erklärt hast. Sie hat über Deinen Kopf hinweg entschieden - auch wenn sie jetzt einen Kompromiss finden will, heißt das nicht, dass Du Dich damit einverstanden erklären musst. Sag ihr, dass Du dafür im Moment kein Geld hast und das Du dann lieber einer anderen Einladung nachkommen möchtest, wo Du gar nichts bezahlen musst. Wenn sie Deine Freundin ist, hat sie dafür auch Verständnis.

Bevor du dich den ganzen Abend ärgerst, weil du so viel Geld für eine Feier, die du eigentlich gar nicht willst, ausgibst, solltest du die zweite Einladung annehmen. Wenn du deiner BF das erklärst und mit den Finanzen argumentierst, kann sie eigentlich nur darüber sauer sein, dass die Absage jetzt so kurzfristig kommt.

62

die kann gar nicht sauer sein, sie hat ja zerst die Verabredung für das gemeinsame Silvester platzen lassen.

0

Ich würde ihr absagen und zu der anderen Freundin gehen. Sag ihr einfach, dass du es nicht böse meinst.... aber dir ist das einfach zuviel Geld, was du nicht hast und auch nicht ausgeben möchtest. Dafür sollte sie eigentlich Verständnis haben, wenn sie deine beste Freundin ist!

Einstellungstest - Absage oder Einladung?

Hallo erstmal,

Hatte letzte Woche ein Einstellungstest bei einer Firma als Industriemechaniker. Der Ausbildungsleiter hat gesagt das die Einstellungstestergebnisse Anfang nächster Woche ankommen werden. (als Brief)

Nun haben wir schon Donnerstag.

Kann es sein das die Absagen eher ankommen, als die Einladungen zu den Vorstellungsgesprächen?

...zur Frage

freundin geburtstag absagen, aber wie?

hey leute ich hab ein problem. meine freundin hat bald geburtstag, aber ich möchte gerne zu meiner familie fahren (meine mama hat schon ales geklärt.). leider habe ich ihr schon zugesagt :( wie kann ich nun absagen?

...zur Frage

Freundin bis Februar weg und kein Kontakt?

Meine Freundin ist in den Urlaub nach Afrika geflogen,sie hat keine Internetflat wir können also nicht schreiben und nicht telefonieren.
Ist das normal dass ich komplett eskaliere ich könnte jede Sekunde weinen ich vermisse sie so sehr bis sie wieder da ist,dauert es noch so lange obwohl sie erst 3 Tage weg ist.
Sie bleibt bis Februar und jetzt schon nach 3 Tagen kann ich es nichtmehr ich weine nur noch
Wir sind fast 2 Jahre zusammen im Januar
Wir können nichtmal den 2 jährigem Jahrestag zusammen feiern,kein Weihnachten kein Silvester,nix :(
Ich habe dazu auch noch Angst dass sie mich vergisst ich kann und will nichtmehr ohne sie..
Wie soll ich das bis Februar schaffen ?

...zur Frage

Ist es kindisch Karten bzw Einladungen selber zu machen?

Guten Abend🌙❤️
Ich habe bald Geburtstag und am Montag wollte ich meine Einladungen vergeben, jedoch hab ich noch keine😁 Der Text ist fertig, aber ich hatte überlegt ein festeres Papier zu nehmen und dann einmal zu falten, sodass man die Karte aufmachen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine😅  auf jeden Fall wäre die Karte selbst geschrieben und halt selbstgemacht und meine Frage: findet ihr das kindisch oder komisch, wenn jemand euch eine selbstgemachte Einladung gibt?
Danke für Antworten!!!
P. S. Ich bin weiblich und werde 14

...zur Frage

Reicht es wenn ich meine Freundininen über WhatsApp zu meinen Geburtstag einlade oder lieber ganz klassisch mit einer Einladungskarte?

Ich habe in 6 Tagen Geburtstag und habe noch keine Einladungen geschrieben . Ich weiß trotzdem schon wer kommt und wer nicht. Weil wir ja jetzt Ferien haben kann ich ihn die Einladung nicht in dr Schule geben außerdem weiss ich nicht ob das doch zu Kindisch ist weil ich 13 werde. Würde es reichen wenn ich eine "Einladung" bei WhatsApp schreibe ? Und wie soll ich es dann schreiben ????????

...zur Frage

Geburtstag Einladung Text ... absagen bis

Hallo Leute!

Mir fehlt noch der Schluss für eine Geburtstags Einladung. Da schreibt man ja immer drunter "wer keine Zeit hat sagt bitte bis ... ab". Jetzt ist die Einladung aber in Reimform und ich weiß nicht wie ich den Schluss schreiben soll. Hat jemand einen Tipp ?

Danke und Gruß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?