Besten Freund wiederfinden, wie?

3 Antworten

Hmmm, bei 12 Jahren Freundschaft kennst du doch bestimmt seine Eltern? Vielleicht hast du eine Nummer von diesen, oder versuchst diese Auf Facebook 8der sonstigen zu finden. Wenn nicht sind seine Freunde vielleicht eine Anlaufstelle. Ich bin mir sicher, dass du da einige kennen solltest, die du fragen oder zumindest mal anschreiben kannst. Da diese Freunde ja wahrscheinlich immernoch dort leben, wo du auch zurzeit lebst, kannst du sie eventuell auch leicht ausfindig machen, wenn du keine Nummer oder der gleichen von ihnen hast... das werden jetzt aber schon echte Stalking Methoden.

Jetzt würde ich dir persönlich aber gerne noch einen Ratschlag geben:

Ich bin mir sicher, dass er sich von dir "getrennt" hat, hat seine guten Gründe. Vielleicht ist er auch deswegen weggezogen und hat seine Nummer gewechselt- weil er nicht gefunden werden möchte von dir. Aber das du deine Fehler einsiehst und dir eingestehst zeigt Stärke und beweist, dass du an dir arbeiten willst! Das ist ein guter Schritt! Vielleicht musst du ihn erstmal in Ruhe lassen und dich zu einem späteren Zeitpunkt erst wieder bei ihm melden um dich zu entschuldigen. Bei dieser Entschuldigung muss es nichtmal um einen Neustart für euch gehen. Es befreit euch vielleicht beide und ihr könnt euer Leben so nun in getrennten Wegen glücklich weiterführen. Ihr lernt beide etwas daraus und seit bereit für dich nächsten guten, anderen Freundschaften, die besser laufen könnten.

Manchmal ist es eben besser loszulassen, wenn man merkt, dass der andere nurnoch leidet. Zudem es dich ja auch fertig macht. Schuldgefühle jemanden gegenüber zu haben sind nicht gerade ein befreiendes Gefühl.

Ich bin stolz auf dich, viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir voll leid für dich :( Jemanden zu vermissen mit dem man Jahre lang befreundet war ist der schlimmste Schmerz. Und das die Person dann auch noch wegzieht und man keinen Kontakt mehr hat ist schrecklich.

Versuche es doch über Personen die ihn noch kennen. Vielleicht weiß da einer was von ihm. Und sonst schau im Örtlichen Telefonbuch oder im Internet nach. Und such auf Sozial Media, vielleicht weißt du ja noch wie Freunde von ihm da heißen und du kannst ihn so finden.

Habt ihr gemeinsame Kontakte? Kp wie alt ihr seid aber weißt du auf welche Schule er geht/ging?