Besten Freund von Bruder geküsst?

8 Antworten

Hat er dich denn überhaupt richtig geküsst !?! Es könnte vielleicht auch ne Wette oder so etwas sein. Ich glaube nicht das da was läuft.

Joar. Wenn du das nicht willst, sag ihm das halt das nächste mal wenn er es versucht. Wenn das nicht hilft sprich mit deinem Bruder und deinen Eltern.

Gruß Than

Einfach so, ohne Worte? Gekommen dich geküsst und weiter gegangen?

Fast so in der Art. Wir haben normal geredet und dann.

0
@Jennygirl2017

Das der Freund vom einem was mit seiner kl. Schwester macht kommt zwar nur in Po*nos vor, aber dass er ein 13 jähriges Mädchen küsst, ist schon krass...   ich frag mich was der typ denkt...

Och, Was ein süßes Mädchen, zwar die Schwester meines Freundes aber egal *KUSS*

Oder doch eine geplante Tat?

Die Schwester meines Freundes is schooon geil...

Oder:

Mein Leben ist sooo langwilig, was könnt ich nur machen?

Oder er hatte eine To-do Liste auf der Stand:

Sachen, die ich machen muss bis ich 18 bin:

(...)

32. Ein Mädchen küssen (meine Mutter ausgeschlossen)

(...)

4

Besten Freund küssen? :0

Hey leute... Ich hab einen besten freund wir sind so wie bruder und schwester :) wir sagen auch immer ich liebe dich zu einander... meine frage darf ich ihn küssen (freundschaftlich) und wenn ja wo wuerdet ihr eure/n Beste/n Freund/in küssen ??

...zur Frage

Beste Freundin geküsst , Trotz beziehung

Ein guter freund von mir hat eine Freundin seid 4 Monaten er hat sich am montag mit seiner besten freundin getroffen die nicht weiß das er vergeben ist. Die beste freundin ist die ex von seinem Besten freund. Nachdem essen beim abschied haben sie sich geküsst , mein freund bittet mich um rat und weiß nicht was er machen soll .. Was kann er eurer meinung nach sagen ? Findet ihr es ok das er die beste freundin geküsst hat ?

...zur Frage

Darf ich mit meinem Freund zum piercer?

Hey Ich bin 17 und mein freund 21 denkt ihr er kann vortäuschen mein Bruder zu sein und darf die Verantwortung übernehmen?

...zur Frage

Was tun wenn man geküsst wird?

Hallo, ich bin gerade 13 geworden und hab seit 2 monaten einen freund, gestern abend hat der mich dann überraschend geküsst, ich wusste nicht was ich machen soll weil ich natürlich nicht damit gerechnet habe, jetzt wollte ich wissen wie ich ab besten reagiert hätte weil ich bin mir sicher das meine reaktion nicht die beste war (ich mag ihn wirklich gerne )

...zur Frage

Meinem Bruder sein bester Freund mag er mich mehr?

Ich 17 habe ein Problem denn ich weiß nicht ob er das nur freundschaftlich meint oder ernster er ist 23 Jahre alt und der beste Freund von meinem Bruder. Der beste Freund von meinem Bruder will halt immer was mit mir machen auch mal allein oder wenn sie mit den Jungs unterwegs sind will er auch immer das ich mit komme und wo ich mich grade von meinem Freund getrennt habe war er auch immer da und hat mich unterstützt und obwohl er um 4 aufstehen musste für auf die Arbeit hat er lfters bis 3 Uhr nachts mit mir da gesessen und mich getröstet. Er war einfach immer für mich da aver mein Bruder ist halt ein bisschen genervt davon das wir öfters mal was zsm machen

...zur Frage

Freund ist im Traum fremdgegangen?

Vor paar Tagen habe ich geträumt das mein Freund und meine beste Freundin sich geküsst haben vor meinen Augen und die haben so getan als ob nichts wäre. Wir waren mit mehreren Freunden in einem Raum und die saßen nebeneinander. Ich stand weiter hinten im Raum mit einer Freundin und als ich rüber geguckt habe zu denen haben die sich geküsst und das öfter und sich so verhalten als ob sie eine Beziehung hätten. Dann war ich sauer auf meine beste Freundin und sie hat nur gesagt war doch nichts schlimmes und ich hab sie angeschrien was das soll. Daraufhin hat sie gesagt tut mir leid und ist gegangen. Danach bin ich aufgewacht und seitdem geht mir dieser Traum nicht aus dem Kopf. Ich habe ihr von dem Traum erzählt und sie meinte das sie sowas niemals tun würde. Meinem Freund hab ich nichts davon erzählt. Aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken weil die sich recht gut verstehen weil wir zusammen auf einer Schule sind auch wenn ich weiß sie würde sowas niemals tun hab ich diesen traum immer in Gedanken wenn ich sehe wie gut sie sich verstehen. Was kann ich dagegen tun?
Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?