Besten Freund verloren was jz?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na ja... wenn Du einen Fehler gemacht hast, solltest Du ihm schreiben, dass Du einsiehst, ihn gemacht zu haben. Jeder macht Fehler und im Allgemeinen können sie vom Gegenüber auch toleriert werden. Wir sind nun mal alle Menschen und keine Computer.

Oft handelt es sich bei Situationen, die zu einer Trennung führen auch um ein Missverständnis bzw. um Missverständnisse. Vielleicht hat Dein Freund etwas falsch verstanden, was ganz anders gemeint war oder sich anders abgespielte ? Allein deswegen wäre es wichtig die zur Trennung geführten Geschehnisse mit Deinem Freund nochmal Revue passieren zu lassen.

Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass sich alles vielleicht wieder einrenkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach deine Gedanken auf. Es war doch DEIN bester Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum

Du siehst vom Baum des Lebens nur die Form,

versäumst nach innen reinzublicken.

Außen hat der Baum eine Norm -

Versuche mal die Seele zu erwecken.

-

So erzahlt ein Baum von Schmerzen,

die die Menschen ihm wohl zugefügt,

es haben auch die Bäume Herzen

wer das wohl bestreitet, lügt.

-

Wo bleibt die Gnade, das Verzeihn

ist das nicht oberstes Gebot?

Könnt ihr euch nicht der Liebe weihen?

Liebe im Leben, bis in den Tod.

-

Es würde die Erde zum Himmel werden

Wo Hass und Missgunst schweigt.

Ich möchte hier Dein Engel werden,

Uns ist das Tor zum Himmel gezeigt.

-

Gekürzte, freie Version meines Gedichtes Warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperTrooper93
02.12.2013, 19:28

Gefolgt von einem Heiratsantrag. Erfolg garantiert.

0

wofür willst du dich denn entschuldigen ? und überhaubt du weißt doch am besten was los ist hier die leute wissen doch garnichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir nicht wissen worum es geht, dann ist es schwer... Nicht nur dass ich es so oder so nicht machen könnte, weil es ja nicht mein Freund ist. Du musst selber was schreiben. etwas was vom Herzen kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber ___, Es tut mir wircklich leid was ich dir angetan habe, ich werde sowas nie wieder machen wenn du mir noch eine Chance geben würdest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt genau wie: Ja mein Freund hat Schluss gemacht, aber ihr verkuppelt mich jetzt wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh sry aber das is dein bf!! er scheint dir ja echt nichts zu bedeuten, wenn ers dir nicht mal wert ist,die entschuldigung selbst zu schreiben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?