Besten Freund verloren. ..es tut so weh

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erst mal abwarten, auch wenn das schwer fällt. Solange bis du mit der Situation klar kommst bzw sie sich gebessert hat und es dir besser geht. Wende dich vllt. An einen Lehrer oder die Schulpsychologin, scheint ja Mobbing zu sein. Rede auch am besten mit Eltern oder Geschwistern darüber, die werden dich sicher unterstützen können! Oder hast du daran gedacht, evtl auch die Schule zu wechseln? Würde mich bei dem Jungen erst wieder in ein paar Monaten melden, wenns dir besser geht und Gras drüber gewachsen ist. Kannst ihn ja dann nochmal um ein Gespräch bitten, vllt ist er dann eher dazu bereit dir zuzuhören. Wichtig ist, dass du weißt, dass dein "Zustand" ( Noten, Laune usw.) nicht von diesem Jungen abhängt/en (sollte). Sondern dass du auch ohne ihn z.B gute Note schreiben kannst oder gut gelaunt bist! Liebe Grüße

das Mobbing War ja vor ca. 1 1/2 Jahren und seitdem habe ich gwwartet ca 6monate und dann kam das ich sei psychisch gestört. der junge der alles ausgelöst hat geht nicht auf meine Schule

ja aber dir scheint es ja immer noch nicht gut zu gehn, so wie du schreibst? Daran würde ich eben erstmal arbeiten bevor du dich wieder bei ihm meldest.

Ich versteh dich sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert. Du solltest ihm etwas zeit geben ihm nocheinmal klar machen das du immer für ihn da bist wenn er dann noch keinen Kontakt mehr mit dir haben will ihn nicht anschreiben nichts machen einfach eiskalt sein. Vllt merkt er dann irgendwann was er an dir verloren hat und baut die Freundschaft wieder auf. Wenn es nicht passiert geh unter Leute such dir neue Freunde vllt sogar einen neuen guten freund. Viel Glück!

es ist schon gut 2 Jahre her :( ich kann ihn einfach nicht vergessen. ...

Dich damit abfinden. Das ist das Leben und sowas wird immer wieder vorkommen