Besten Freund und gemeinsame Freunde verloren

3 Antworten

Boah was für ne Geschichte O.O Ich finde, eine echte Freundschaft darf bei sowas nicht kaputt gehen. Eine echte Freundschaft hält auch größere Streitereien aus. Nja, ihr seit ja noch nicht sooo lange befreundet, aber trotzdem. Dass er auch noch auf dir rumhackt, ist ja noch beschis... noch dümmer! Das macht kein Freund. Die anderen sind auch nicht besser wenn sie sich nur für ihn entscheiden. Lass deine falschen Freunde los! Es bringt doch eh nichts , sie festzuhalten. :( Gehe zu deinen anderen Freunden und hoffe, dass sie dich auch nicht nur verarsc... reinlegen. Löse dich von der alten Gruppe. Das schaffst du! c:

alter akzeptier das der kein bock mehr auf dich hat, wenne dich so krampfhaft an den klammern willst, machts nur noch schlimmer.... der will einfach nicht mehr und da kannste nix gegen machen. Du kanst den nicht dazu zwinegn dich zu mögen.... Egal wer Schuld ist, willste jetzt sagen du bist schuld und der mag dich deswegen wieder ?! nee man das machts einfach nur schlimmer

Es reicht wenn du die Frage einmal stellst, nicht 4 mal.

mein bester freund will mit mir schlafen.. soll ich?

mein bester freund will sein erstes mal mit mir haben. er sagt er will mit jmd schlafen , den er wirklich mag und bei dem er es nich bereuen würde weil niemand irgendwann schluss macht. und so. er sagt wir würden dann nicht unter druck stehen und es wäre eine erfahrung die uns mehr zusammen bringt und unsre freundschaft stärker macht und so... es ist für beide "nur" freundschaft.. was würdet ihr mir raten habt ihr vllt selber schon erfahrungen damit gemacht? ernstgemeinte antworten bitte is mir echt wichtig danke im vorraus <3

...zur Frage

Hilfe! Ich bin schwanger mit 15! Von meinem besten Freund! Was jetzt?

Hei ihr da draußen, Ich brauche echt dringend eure Hilfe Ich bin 15 Jahre alt und mein bester Freund ist 14 Jahre. Wir waren extrem enge Freunde und hatten Freundschaft plus. Ja wie gesagt... Wir hatten. Denn wir sind Freunde er hasst mich abgrundtief und ich ihn aber nicht da ich ihn sehr mag (freundschaftlich). Vor einigen Wochen hat er die Freundschaft beendet aus nachvollziehbaren Gründen. Das ist aber nicht wichtig... Vor zwei Monaten habe ich noch mal mit ihm geschlafen und es ist passiert. Ich bin schwanger und weis nicht was ich tun soll. Im Moment weis es nur meine beste Freundin sonst niemand. Wie soll es jetzt weiter gehen? Mein Freund war schon mal in mich verliebt und hat noch leichte Gefühle... Was soll ich tun ich weis nicht wie/ob ich es ihm sagen soll und wie das weiter gehen soll. Ich kenne noch nicht einmal seine Eltern oder seinem Bruder.

...zur Frage

Mein Freund hasst meinen besten Freund. Was soll ich tun?

Mein Freund denkt mein bester Freund steht auf mich obwohl ich und mein bester Freund ihn schon 100 mal gesagt haben das wir nur Freunde sind . Jedenfalls will mein Freund mir jetzt den Kontakt verbieten was soll ich tun?

...zur Frage

Soll die Freundin/Partnerin wichtiger sein als Freunde?

Hi!

Mich würde mal gerne eure Meinung dazu erfahren. Ich habe von einem Bekannten gehört, dass er meinte, dass die Freundin/Partnerin/Ehefrau oder natürlich auch Freund/Partner/Ehemann einem wichtiger sein sollte, als eine Freundschaft.

Sein Argument: Man will sein Leben lang an der Seite seines Partners verbringen und die meisten Freunde kommen und gehen.

Ich weiß nicht, ich sehe es eigentlich anders. Natürlich sind die meisten Partnerschaften auf eine Langlebigkeit ausgerichtet, aber eine Parnterschaft ist meiner Meinung auch schneller zerbrochenen als eine Freundschaft.

Dazu muss ich sagen, dass ich in meinem Bekanntenkreis und ich persönlich erlebt habe, dass auch Freundschaften auseinandergehen, meistens stillschweigender als eine Beziehung, die natürlich emotionaler auseinandergeht.

Ich muss sagen, dass ich persönlich wirklich nur einen besten Freund habe, den ich seit der Grundschule kenne, dazu einen guten Freund und eigentliche eine beste Freundin, aber die in mich verliebt war und sich es wirklich etwas auseinandergelebt hat. Dazu kommen halt die normalen Bekannten.

Was denkt ihr? Sollte die Partnerin/Partner einem wichtiger sein?

...zur Frage

Freunde von mir wollen, dass ich ein Elektrohalsband bastel, mit dem dann ein Hund geärgert werden soll, wie soll ich den sagen, dass ich das Teil nicht bastel?

Diese Freunde kommen immer mit so einem Mist an, Trainsurfen, Allergiemutproben und jetzt das mit dem Eleltrohalsband.

Mein bester Freund und ich, wir wollen beim Hund ärgern nicht mitmachen, weil wir das zu fies finden, aber ich soll den anderen das Halsband bauen.

Wie sag ich meinen Freunden am besten, dass ich ihnen das Halsband nicht bauen werde

...zur Frage

Was würdet ihr machen, wenn euer Freund die Sachen packt, wenn Streit ist?

Wenn mein Freund und ich streiten, was meist erst ne Mücke war und dann ein Elefant wurde... dann eskaliert die Story und dann packt er seit paar Wochen bei jeden Streit seine Sachen und will mich sitzen lassen... Ich bin ja schuld gewesen un so weiter, aber meiner Ansicht nach gehören zu nem Streit ja beide dazu, ich sag ja nicht dass ich fehlerfrei bin aber ich finde man muss sich auch bisschen zusammenreißen können. und seine Sachen zu packen find ich ehrlich gesagt doof,.... Finde ned dass man beim Streit sofort in letzter Zeit immer ans Schluss machen denken sollte... -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?