Besten freund über intimrasur fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Alexandrov1999,

wie sich dein Freund gegenüber der Intimrasur verhält, sollte dir eigentlich egal sein. Gerade den besten Freund würde ich nicht direkt danach fragen! Intimrasur ist etwas sehr persönliches und sollte diskret gehandhabt werden! In meinem Fall, wissen einige in meinem Umfeld, dass ich zur Intimenthaarung zur Kosmetikerin gehe, aber ich wurde nie direkt danach gefragt, ob ich intim rasiert bin. Gesagt habe ich es ihnen, weil ich immer von Solingen nach Düsseldorf fahren muss und viele Bekannte von mir in Düsseldorf wohnen. Da ich sie  dann anschließend  auch öfters  besuche, wollten sie anfangs natürlich auch wissen, wo ich zuvor noch war.  Da hielt ich persönlich es für blöd, mich darum herum zu reden und habe es ihnen dann direkt gesagt! 

Direkt danach fragen, würde ich deinen Freund nicht. Das kann zu Missverständnisse führen.

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intimrasur ist heute kein Geheimnis mehr. Sehr viele Menschen machen das, warum nicht auch dein Freund. Frag ihn doch einfach, es ist doch nichts dabei. Du kannst das ganz geschickt angehen, indem du von dir erzählst und deinen Erfahrungen. Unterstell ihm, dass er auch intim rasiert ist und frag ihn nach einem guten Tipp oder so ähnlich. Dann wirst du es ja erfahren, durch seine Antwort darauf. Ich würde daraus kein Geheimnis machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es wirklich dein Kumpel ist und ihr sonst über alles reden könnt dann frag doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sowas auf keinen fall er wird anders denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?