Besten Freund reinlegen aus spaß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zumindest mal zwei Vorschläge : ein ehemaliger Kollege wollte mal, dass ich ihm ´ne Sprite mache und ich habe als allererstes haufenweise Salz in den Becher getan, oder frage ihn mal, ob er weiß, was Wasserhahn auf Englisch heißt und wenn er sagt ,, nein ``, dann sagst Du zu ihm ,, Waterchicken ``. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4nn4l3n4
01.12.2015, 18:05

Danke:) Dass mitm salz ist ne gute Idee:D

0

Vllt einen Klassiker? Wenn er öfters aus Flaschen trinkt, solltest du den Flaschenhals schwarz färben und ihn damit den ganzen Tag rum rennen lassen. Du kannst ihn ja auch mal nachts auf ner dunklen Straße erschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle ein Fakeprofil auf einem sozialen Netzwerk. Du verwendest ein Bild von einem Supermodel und gibst ihr einen modernen Namen wie Chantalle oder Tiffany. Dann schreibst du deinen Freund mit dem Fakeprofil an. Mal sehen, ob er dir zu 1000% treu ist oder anbeißt. Wenn er anbeißt, kann der Spaß beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4nn4l3n4
01.12.2015, 18:01

hahaha 😂😂😂 Danke das wird spaßig :D

1

ich würde auch sagen erschrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4nn4l3n4
29.11.2015, 19:29

Ja aber wie? Iwas originelles

1
Kommentar von 4nn4l3n4
01.12.2015, 18:05

haha danke 😂😂

1

Was möchtest Du wissen?