Besten Freund mit einem Jungen im Bett erwischt.

16 Antworten

Dein Kumpel ist wahrscheinlich total verunsichert, weil er nicht weiss, wie er reagieren soll und damit umgehen soll, dass du ihn mit einem Typen im Bett gesehen hast.

Schreib ihm einen Brief, dann steht ihr euch nicht direkt gegenüber, er kann ihn in Ruhe lesen und überlegen, was er darauf antworten will.

Sehr guter Tip. Ich glaube das mit dem Brief ist die beste Lösung.

@DarkstarGI

gute lösung... Briefe haben was... charme und stil ;P und man kann wiegesagt nachdenken

Sag ihm einfach ganz konkret, dass du kein Problem damit hast. Er geht nämlich davon aus, sonst würde er kaum denken, dass du ihn komisch ansiehst. Du solltest dich auch nicht irgendwie anders verhalten als vorher auch, die Mutter weiß es ja nicht, also versucht ers geheim zu halten, zeig ihm also dass sich an dem outing nichts ändern würde. (jedenfalls zwischen euch nichts)

Und um Gottes Willen, denk bitte dran, dass es nicht heißt, dass er dir an die Wäsche will xD Hab ner guten Freundin erzählt dass ich bi bin und die dachte ich sag ihr das nur weil ich sie lieben würde oder so xD Du willst ja auch nicht gleich mit jeder Tusse die dir übern Weg läuft schlafen, selbst wenn du sie besser kennst... ;D

Sag ihm deutlich das es dich nicht stört und du weiterhin mit ihm befreundet sein willst.

Du möchtest nicht das er sich in deiner Gegenward komisch fühlt, versuch ihm deutlich zu sagen < das es wirklich in Ordnung ist und du dich für ihn und seine Orientierung freust und ihm nur das aller beste wünschst.

Behandel ihn weiter wie immer, wie vorher halt :) Aber das machst du ja schon.

ist es nur Dein bester Freund oder ist es mehr bei Dir.Falls ja ist die Sache klar,dass Du eifersüchtig bist,falls er nur Dein guter Freund ist versuche ihn weiter zu akzeptieren und sprich einmal in Ruhe mit ihm.Ist doch klar,dass ihm die Situation auch peinlich war.

ich bin nicht eifersüchtig ^^

muss ihm gar nicht peinlich sein :s ich finds garnicht schlimm das er auf jungs steht und sex mit jungs hat..

geh zu ihm hin und sage ihm, dass die Situation dass du ihn erwischt hast blöd für euch beide war, dass du ihn aber sehr gern hast (platonisch versteht sich) und du weiterhin mit ihm befreundet sein möchtest. Sag ihm, dass seine sexuellen Neigungen keinerlei negativen Einfluss auf eure freundschaftliche Beziehung hat und du keine Probleme damit hast. Und vor allem sag ihm, er solle das nächste mal abschließen xD !!!