Besten Freund küssen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

warte einen Moment ab, in dem ihr beide euch eh schon nahe seid und vor allem, wenn ihr alleine seid. Vielleicht bei einer Umarmung, oder wenn ihr zusammen einen Film schaut und eh schon ein bisschen kuschelt.

Sei dir aber vorher sicher, dass er den Kuss möchte, nicht, dass am Ende eure Freundschaft zerbricht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich würde es nicht unbedingt in der Schule mache, wenn du noch zur schule gehst. Triff dich mit ihm und dann einfach küssen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blub444
11.06.2016, 19:15

Und vielleicht vorher auch erst mal über die ganze Situation reden, um auch zu gucken was er so fühlt.

0

Ist vielleicht ein blöder Rat, aber einfach machen. Wenn du ihn umarmst, ihm in die Augen schaust und das Gefühl hast, jetzt, dann tu es einfach. Trau dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?