Besten Freund geküsst.. was soll ich jetzt machen?

7 Antworten

Wenn es für dich hilfreich ist kannst du dich auch für eine bestimmte Zeit von ihm abwenden, aber nicht zu lange! Ich glaube dass er mindestens genauso verwirrt ist wie du. Wenn du dich bereit fühlst, solltest du mit ihm reden und offen zu ihm sein. Wenn er auch in dich verliebt sein sollte, (was hier offensichtlich der Fall ist), sollte er alles verstehen und vielleicht wird ja was draus... :) Falls du denkst er würde sich jetzt von dir abwenden wollen, lade ihn einfach mal ein. Vieeeeeeeeeeeeel Glück :)

Küssen KANN eine Freundschaft zerstören, wenn man es gedankenlos tut ohne Hintergrund usw. Es kann aber auch den Weg öffnen zu etwas viel schönerem, wenn man sich verliebt und auch der andere verliebt ist. Aus Freundschaft kann durchaus auch Liebe entstehen. Daher sollte man vorher schon überlegen, ob und was man macht oder auch nicht.

Wenn du ihn das nächste mal fragst und er wieder nur schweigt, nimm ihn leicht in den Arm und sag dann:„ Hey, ich fand's dich selbst total schön. Wir kommen aber nur weiter, wenn du mit mir redest.“ Sag dies aber nicht in einem strengen Ton. Lächle ihn eher schüchtern an und gib ihm vielleicht auch einen Kuss auf die Wange. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Was möchtest Du wissen?