besten freund geküsst :O

3 Antworten

Ich würde in Ruhe mit deinem bestem Freund darüber reden warum er das gemacht hat oder ob das bloß ein Ausrutscher war, weil sonst könntet ihr den Kuss einfach vergessen und dafür sorgen das kein anderer es mit bekommt. Falls er dich aber geküsst hat weil er dich liebt, dann sollte er auch mit seiner jetzigen Freundin darüber reden. Aber da du ihn ja nicht liebst solltest du ehrlich zu ihm sein und es ihm sagen. Es kann zwar sein das er enttäuscht ist und auf Abstand geht aber vllt könntet ihr euch ja nach einiger zeit wieder anfreunden.

Ich küsse (mache rum) oft mit meiner besten Freundin und es is voll Okey! War es mit Zunge? Wenn er es gemacht hat weil er dich liebt sollte er mit dir und seiner Freundin reden! Wenn er es einfach so getan hat dann ist es völlig Okey (finde ich)! Aus meiner Sicht is es ok

P.s. Ich küsse auch mit Zunge! Rein aus Freundschaft und weil wir lust auf's küssen haben! Dieses Gefühl kommz bei euch auch noch das Versprech ich euch :)

Wegen einem kleinen Kuss wird schon nicht eure Freundschaft kaputt gehen. Mach einfach so weiter wie vorher und alles wird gut.

Was möchtest Du wissen?