besten freund geküsst :O

3 Antworten

Ich würde in Ruhe mit deinem bestem Freund darüber reden warum er das gemacht hat oder ob das bloß ein Ausrutscher war, weil sonst könntet ihr den Kuss einfach vergessen und dafür sorgen das kein anderer es mit bekommt. Falls er dich aber geküsst hat weil er dich liebt, dann sollte er auch mit seiner jetzigen Freundin darüber reden. Aber da du ihn ja nicht liebst solltest du ehrlich zu ihm sein und es ihm sagen. Es kann zwar sein das er enttäuscht ist und auf Abstand geht aber vllt könntet ihr euch ja nach einiger zeit wieder anfreunden.

Ich küsse (mache rum) oft mit meiner besten Freundin und es is voll Okey! War es mit Zunge? Wenn er es gemacht hat weil er dich liebt sollte er mit dir und seiner Freundin reden! Wenn er es einfach so getan hat dann ist es völlig Okey (finde ich)! Aus meiner Sicht is es ok

P.s. Ich küsse auch mit Zunge! Rein aus Freundschaft und weil wir lust auf's küssen haben! Dieses Gefühl kommz bei euch auch noch das Versprech ich euch :)

Wegen einem kleinen Kuss wird schon nicht eure Freundschaft kaputt gehen. Mach einfach so weiter wie vorher und alles wird gut.

Mein bester freund küsst meine schwester? Wie soll ich mich verhalten?

Hallo leute ich hab ein problem, ich hab meinen besten freund geküsst! Er meint auch das er gefühle für mich hat, aber ich weiss nicht ob ich das selbe für ihn fühle. Aber wieso hab ich ihn dann geküsst?

meine schwester meint das ich auf ihn stehe, weil man nicht jemanden ohne grund küsst

hat sie recht?

was mach ich jetz????

...zur Frage

Woran merke ich, das mein bester Freund auf mich steht?

Woran merke ich, das er auf mich steht ? Er ist in meiner Klasse, und ich habe das Gefühl, er steht auf mich, doch ob das wirklich so ist ? Ich habe ja aber schon einen Freund ! Ich will ihn aber nicht Verletzen, denn es ist seine erste Liebe ! Und noch dazu ist er mein bester Freund, neben meiner besten Freundin und meinem richtigen Freund ...

...zur Frage

Mit dem besten Freund auf der Klassenfahrt rumgemacht?

Also ich war von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt.
Mein bester Freund und ich haben jeden Tag gekuschelt und etwas mehr gemacht :
Montag -> ganz normal gekuschelt
Dienstag -> gekuschelt und uns aus spass im Gesicht abgeleckt fragt nicht wieso😂
Mittwoch -> beides und wir beide haben uns geküsst
Donnerstag -> Zungenkuss und rumgemacht er hat mich gefingert und ich hab halt seinen Penis gestreichelt
Freitag -> das selbe
Die ganze Klassenfahrt über war ich nur bei ihm und hab immer heimlich bei ihm im Bett geschlafen
Was ist jetzt mit uns?
Sind wir noch normal befreundet

...zur Frage

Mein bester Freund ist mein Exfreund?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und bin mit meinem ersten Freund (15) noch ziemlich gut befreundet. Eigentlich ist er sogar mein bester Freund. Wir schreiben relativ viel (mit Herzen,...), umarmen uns immer, wenn wir uns sehen und haben eigentlich generell viel Körperkontakt,... Jetzt meine Frage: findet uhr es komisch, dass mein bester Freund mein Exfreund ist? Was haltet ihr davon? Einige meiner Freunde meinen, dass da etwas zwischen uns läuft, aber das stimmt nicht. Nur weil ich ihn Weißbrot und er mich Pumpkinpie nennt. Einige haben mich auch darauf angesprochen, ob wir wieder zusammen sind, weil ich ihn angeblich so verliebt angeschaut habe. Er ist über 1,90m und ich bin 1,78m da muss man ja hochschaun :D glaubt ihr, dass diese Freundschaft lange halten wird? Schreibt mir mal eure Meinung dazu :) mfG Beliy

...zur Frage

War euer erster Freund auch euer bester Freund/ beste Freundin.

Hattet ihr euren ersten Kuss, erste Beziehung, erstes Mal mit euren besten Freund/ beste Freundin. Hat es gehalten oder ist die Freundschaft kaputt gegangen?

...zur Frage

Freund meiner besten Freundin geküsst?

Ich habe aus versehen auf ner Feier den Freund meiner besten Freundin geküsst. Sie hat uns erwischt und mir eine gescheuert und ist jetzt stinksauer.. Was soll ich denn jetzt machen? Könnt ihr mir helfen? Fühl mich echt mies.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?