Besten Freund auf sein Äußeres hinweisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ACFan25,

Das ist wirklich schwer zu sagen, zumal er dien bester Freund ist. Jedoch sind Freunde ja dafür da, deren Freunde darauf aufmerksam zu machen was sie vielleicht an sich verbessern können. Das hört sich dann manchmal hart an aber ihr könnt es ihm sehr ruhig und nett erklären das er vielleicht mehr auf sich achten soll, vor allem weil er noch so jung ist und das ganze Leben noch vor sich hat. Ich persönlich würde aber nicht zu dritt auf ihn zu gehen und sagen das, das und das musst du an dir ändern sondern nur als einzelne Person, das ürde ich dann ganz schön abschrecken wenn gleich drei auf ihn zukommen und ihm sagen das er mehr auf sich achten soll.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein heikles Thema. Es ist ganz wichtig, dass ihr anderen drei nicht hinter seinem Rücken darüber redet, wie doof ihr das findet oder so, das verändert auf Dauer die Sichtweise auf einen Menschen. 

Gut, dass ihr ihm helfen möchtet. 

Zu wem hat dein Freund denn das beste Verhältnis von euch dreien?

Es ist verletzend, egal, wie man die Sache angeht, deshalb müsst ihr euch im Klaren darüber sein, warum es euch/ dem 'Redner' wichtig ist, dieses 'Problem' in Angriff zu nehmen. Und warum es auch dem betreffenden Freund wichtig sein sollte.

Ich würde mit den anderen ein paar Euro zusammenlegen und mit ihn gemeinsam shoppen gehen. Außerdem denke ich, die Meinung der Mädels wird ihm in dieser Hinsicht mehr bedeuten als deine. 

Und sagt ihm, dass ihr wollt, dass sein inneres Wesen auch nach außen getragen werden kann, weil ihr wisst, was in ihm steckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihn sicherlich drauf ansprechen besonders wenn es ein guter Freund ist. Wie du bereits erwähnt hast ist es möglich das er Gründe dafür hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit ! Auch wenn es hart ist
Der wird euch noch dafür dankbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?