Besten Freund auf die Backe aus Spaß geküsst,er meint es aber ERNST!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du Gefühle für ihn hast. Aber du verdrängst sie wahrscheinlich, weil du ihn immer noch als besten Freund siehst und du ihn nicht als Freund verlieren willst. Er steht auf dich, sonst hätte er dich nicht auf den Mund geküsst. Es kann aber auch sein, dass er sich in diesem Moment wahnsinnig zu dir hingezogen gefühlt hat. Rede am besten mit ihm.

Ja, das ist eine sehr gute Idee

0

Es kann sein das er dich liebt aber es auch nur freundschaftlich meint. Warum fragst du ihn nicht einfach? Und das mit dem eifersüchtig sein kann auch etwas damit zu tun haben das du einfach nicht willst das er mit anderen mädchen etwas tut (sowas wie geschwistertrennängste) Aber wer weiss vielleicht bist du wirklich in ihn verliebt ^^

Was möchtest Du wissen?