Besten Freund anschreiben oder lieber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das ist total unnötig 54%
Ich würde es lieber lassen 27%
Ich finde das eine gute Idee 18%

3 Antworten

Ich finde das eine gute Idee

Es ist nett, dass du dich Sorgen um ihn machst. Klar kannst du seinen Freund darum bitten, nach dem Rechten zu schauen , mehr solltest du aber nicht unternehmen. Du hast keinen Grund, einen schlechten Gewissen zu haben.

6

Danke für deine liebe Antwort! =)

1
Ich würde es lieber lassen

Nicht böse gemeint aber dadurch geht es ihm nicht besser... klar ist das echt lieb von dir gemeint aber naja...

6

Danke für deine Antwort. L.G. Milla!

0
Das ist total unnötig

Das wird der noch einige male erleben.

Meine beste Freundin ist nicht für mich da

Habe ein Problem gestern habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht und habe es meiner besten Freundin mitgeteilt. Als ich ihr das erzählt habe hat sie gesagt ohhh du armer :( ich bin immer für dich da. Als sie das geschrieben hat war ich glücklich das sie das geschrieben hat und das ich nicht alleine stehe. Naja und seit dem Satz hat sie nichts mehr geschrieben ich dachte mir so sie hat doch gesagt das sie für mich da ist?. Habe das Gefühl das ich nicht ihr bester freund bin obwohl sie das immer sagt aber ich muss sie immer anschreiben und so weil sie schreibt mich fast nie an. Was soll ich nur jz tuen bin total traurig weil ich schluss gemacht habe es hat mich halt auch verletzt das ich meine ex so sehen musste... und jz habe ich keinen mit dem ich darüber reden kann :(

...zur Frage

Sie hat nicht geantwortet,soll ich ihr jz nochmal schreiben?

Hi,ich hatte hier gestern gefragt ob ich meinen schwarm nochmal anschreiben soll oder nicht.ich sagte dass ich sie 3vmal an 3 verschiedenen tagen angeschrieben habe und sie hat immer geantwortet auch wenn sie lange gebraucht hatte und dass sie stattdessen mit vielen emojis geschrieben hat.die meisten meinten ich soll sie anschreiben, und das tat ich auch gestern so um 22 uhr.sie hat allerdings nicht geantwortet.was mich eig wundert, da sie davor auch immer geantwortet hatte und keine desinteresse gezeigt hatte.wir hatten davorauch nur sehr kurz geschrieben.sie hat zwar nicht auf meine frage draufgeklickt war aber trz nach meiner nachricht noch on ohne zu antworten.sie war sogar sehr oft on.und noch eine sache ich bin sehr schüchtern und kann nicht mit ihr reden, dA ICH mich nicht traue. meine frage jz soll ich sie nochmal anschreiben oder nicht.ps wir sind beide 14 und in einer klass

...zur Frage

Soll ich sie trotzdem anschreiben oder warten?

Also es ist so ich und ein mädchen schreiben seit einiger zeit zsm und kenn uns auch mehr oder weniger nur über whatsapp und instagram. Ich habe auch das gefühl das sie mich auch mag. Unser chat endete gestern mit einem":)" smiley von mir und sie hat die nachricht gelesen aber ist on und hat nicht geantwortet. Soll ich sie jz anschreiben? Oder soll ich noch warten?

...zur Frage

Was heisst des im chat? Q?

Also ich hab grad mit meinem besten freund geschrieben und er hat geantwortet coolii und dann ich so jaaii und dann hat er Q geschrieben Aber was soll des heissen?

...zur Frage

Hab ihm geschrieben das ich ihn mag, er hat geantwortet!

Ich hab meinem Schwarm geschrieben das ich ihn mag und auch deutlich gemacht das ich verknallt bin. Er hat geantwortet "Süß😊" ist das ein Gutes oder Schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?