Besten Freund als Festen Freund?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh es lieber vorsichtig an mir ging es auch mal so und jz hab ich nur Streit mit dem Mädchen.. In der Schule lohnt es sich aber leider auf nicht wirklich, wenn dann eher in höheren Klassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So dachte ich auch damals ^^ jetzt bin ich mit meiner besten freundin zusammen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihm darüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen sollst? Etwas Besseres als deinen besten Freund auch als Liebhaber zu haben, das gibt es nicht. Du kannst sogar mal mit einem anderen flirten - er wird das verstehen und dir kein Theater machen, weil er auch dein Freund ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?