Besten Filme die man gesehen haben muss?

11 Antworten

American History X, Terminator Genesys, Der Herr Der Ringe, (inkl. Der Hobbit) Prometheus, Shaun of the Dead, Hot Fuzz, Zombieland, Victor Frankenstein (neu), Born 2 Die, Kangeroo Jack, Kung Fu Hustle,  Project X, Faster, Disturbia

Das sind Filmtitel von denen Du meiner Meinung nach nicht enttäuscht sein wirst. Meine Favoriten wären Shaun of the Dead & Hot Fuzz. Solltest du unbedingt gesehen haben! Die Genre sind gemixt.

Lg

Bis auf Zombieland geh ich mit, den Rest den ich nicht kenne, gucke ich mir an! 👍

0

Deine Topfilmliste besteht nur aus Actionstreifen und mainstream blockbustern.

Die richtig guten Filme finden sich leider nicht darauf. 

Ich empfehle dir mal Filme von Regisseurgenies wie Alfred Hitchcock oder Martin Scorsese. Auch gerne die Cohen Brüder oder - nicht jedermanns Fall, zugegeben - Tim Burton.

Deshalb der Einblick in meine Favoritenliste, bevorzuge Actionfilme & bin noch nicht dazu gekommen, viele andere Genre durchzuschauen! Danke für deine Empfehlungen! 

1
@CharlieBravo

Nebenbei: Heute um 20:15 Uhr auf arte - Cocktail für eine Leiche, ein fantastischer Hitchcock-Film. Ein Film kann auch spannend sein, ohne dass das ganze Bühnenbild in die Luft fliegt.

0

Welche du auch gesehen haben musst:
Pulp Fiction, Bluesbrothers, Inception, Prestige-Meister der Magie, Staten Island, Drive, Shooter

+1 für Prestige

0

Was möchtest Du wissen?