Besten FantasyFilme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi kissimak,

ist ja immer ein bisschen Geschmackssache, welche Bücher/Filme man gut findet ;)

Herr der Ringe ist natürlich ein Klassiker, Harry Potter eine hervorragende Reihe, die unendliche Geschichte, die Neuverfilmung von "Der Zauberer von Oz" war ganz nett, Warcraft: The Beginning.

Aus der Dystopie-Ecke war die Hunger Games Reihe hervorragend, oder aber auch die Divergent Reihe (fehlt allerdings noch ein Film, der erst nächstes Frühjahr in die Kinos kommt).

Es gibt noch einiges mehr, aber bei vielen Filmen ist die Umsetzung imho nicht besonders gelungen, da sollte man lieber die Bücher lesen (Eragon, Beautiful Creatures, der Goldene Kompass).

LG,Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teenage Mutant Ninja Turtles von 2014.

Einer der besten Fantasy Filme?

Wirklich? Wenn ja, dann werden dich die richtig guten nicht interessieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kissimak
04.08.2016, 18:55

Doch doch sag mal welche vielleicht ja schon

0

Was möchtest Du wissen?