Besten Disney Charaktere :D?

5 Antworten

Micky Maus, Minni Maus, Pluto, Goofy
Donald Duck, Daisy Duck, Tick, Trick, Track, Dagobert Duck, die 3 Panzerknacker
Bambi
Susi & Strolchi
101 Dalmatiner

Walt Disney hat aber auch ein paar geniale Doku-Filme gemacht, wie z.B. "Die Wüste lebt"

Frage ist auch, nur Charaktere, die er selbst entworfen hat oder die später in seinem Namen entstanden als er schon nicht mehr lebte?

Nette Pointe: Sein 1937 entstandener Trickfilm Schneewittchen und die 7 Zwerge wurde 1939 mit einem Ehren Oscar prämiert. Er bestand aus einem normalen Oscar und 7 Mini Oscars. (Quelle Wikipedia)

100 prozentig mal

Mickey mouse

Minnue mouse

Donald duck

Chip & chap

Und aus den filmen die grinsekatze:)

Einfach aus prinzip weil sie genual ist

Die Klassiker (Micky Maus usw.) und die Disney-Prinzessinnen

Fanfiction mit Draco und Hermine?

Hey Leute,

Ich habe eine Frage und zwar habe ich vor längerer Zeit eine Draco/Hermine Fanfiction auf deutsch gelesen. Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel erinnern und deshalb brauche ich eure Hilfe. Grob ging es in der Fanfiction darum, dass Dracos Vater ihn töten will, um sich zu rächen dass er sich von den Todessern abgewendet hat. Er ist inzwischen ein berühmter Quidditch- spieler, demzufolge sehr reich und möchte deshalb auch einen Leibwächter, der in diesem Fall Hermine wird.Sie müssen einige Male vor seinem Vater fliehen, z.b einmal in ein schneebedecktes Dorf, wo sie auch Harry und Ginny treffen. Sie planen dann  gemeinsam Dracos Vater zu stürzen, was ihnen dann auch gelingt.

Weiß Irgendjemand wie diese Fanfiction heißt? ich möchte sie so gerne noch einmal lesen, danke im voraus,

JamesThomas  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?