Besten Chips

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

oder unten was hinschreiben was lecker schmeckt ;) 56%
Lays 18%
Chips Frisch 18%
Pringels 6%
Aldi 0%

13 Antworten

Lays

Die deutschen Chips schmecken mir ehrlicherweise kaum noch. In Amerika gibt es einfach die allerbesten Geschmacksrichtungen. Lays Cheddar Cheese & Sour Cream oder die selbe Sorte von Ruffles. Doritos Nacho Cheese oder Cool Ranch und natürlich Sunchips Harvest Cheddar. Ach die Bandbreite ist dort drüben einfach fantastisch :)

oder unten was hinschreiben was lecker schmeckt ;)

Die von Lorenz Natural mit milder Paprika, man bekommt danach KEINE Magenschmerzen^^

diese balsamico-chips von lorenz das sind die BESTEN, die BESTEN, die BESTEN BESTEN BESTEN BESTEN BESTEN BESTEN BESTEN..usw.

ein hoch aufstapelchips aller art!! außerdem alle mit ketchupgeschmack =P

Mikrochips, die machen nicht dick, weil sie klein sind. Mach nur so weiter, und in ein paar Wochen lesen wir hier: "Wie kann ich schnell abnehmen?" Immer dieselbe Leier.

Rattus501 04.03.2013, 15:48

es sind die besten ,weil die nicht dick machen? Was ist denn das für ein Leben ^^....du müsstest nur Sport machen und dann könntest du auch alles essen ;)

0
Pringels

voll lecker schmecken die Party Chips Paprika von Crusti Croc. Gibts beim LIDL in der Partv Tonne, 425 g und schauen auch originell aus

Chips Frisch

Oriental und Chakalaka sind einfach die lekersten:D Aber ringlis sind auch einfach hammer:P

Chio Chips! die schmecken so lecker! Bin süchtig danach o.O

Lays

Lays und Pringels sind die besten :)))

Also ich finde Chio lecker

Lays

Ich liebe diese Marke ! <3 :D

Lays und Cheetos.

Was möchtest Du wissen?