Besten Cellulite Killer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann Cellulite Minimizer von Womens Company empfehlen....und gezielte Massagen mit dem Noppenball.....

Hey, Also ich selber hatte das auch. Bin dann mal zum arzt gegangen und der hatte mir was verschrieben. Aber selbst vom arzt das hilft nicht. das ist eigentlich alles schwachsinn. Am besten ist Sport und wenn du unter der dusche bist,die beine mit ganz kaltem wasser abduschen. So c.a 3 min jedes bein . Das hat mir sehr geholten ;) .. Dauert halt nur was bis es weg ist. Muss man was gesuld haben und es durch halten ;) Naja viel Glück ;)

Am besten gehen cellulite wirklich mit sport weg z.B. Joggen

KEINE ! Denn Cellulite ist eine Bindegewebserkrankung die man nicht bekämüfen kann ! Ist genauso wie Schwangerschaftsstreifen ! die bekommste auch nicht weg . Jegliche Produkte [ z.B. Body Roll-On von Garnier ] sind völliger unsinn und nutzlos !

du hast so eben die einzig effektiven ausgeschlossen, sorry - die wunderpille oder wundercreme gibt es nicht. eins noch: rauchen aufhören ;)

Das du cellulite nicht wegbekommst oder das es wegen zu wenig sport usw kommt ist blödsinn kann auch erblich sein !!!! ich hatte auch bischen an den hinteren oberschenkeln,ich habs mit sehr viel fahrrad fahren und pulver von YVES ROCHER nach sehr kurzer zeit wegbekommen !!

Weniger Fressen und mehr Bewegung

Was möchtest Du wissen?