besten bücher in ich-erzählperspektive

8 Antworten

Serafina-das Königreich der Drachen. Das ist ein sehr empfehlenswertes Fantasy buch in der Ich-Form.

Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers

Wie eine Hecke voll Himbeeren --> ist ein altes Buch, aber echt wundervoll

Suche Bücher wie Twilight, Tribute von Panem, Tintenwelt

Ich habe gelesen:

Bis(s)-Reihe (Twilight) Die Tribute von Panem Tintenwelt Chroniken der Unterwelt Seelen Rubinrot etc. (Liebe geht durch alle Zeiten)

Ich suche ähnliche Bücher. Danke für eure Vorschläge :-)

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"?

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"? Aber bitte nicht Twilight:)

...zur Frage

Kann mir jemand gute Bücher für einen 15-jährigen Jungen sagen?

...zur Frage

epoche von tribute von panem

Hi In welcher Epoche lässt sich Tribute von Panem einordnen

Ich würde es unter Postmoderne/Gegenwartsliteratur einordnen was denkt ihr ?

...zur Frage

Bücher die fesseln?! :D

Als ich bin 14 und suche gute Bücher , welche die richtig fesseln. Am besten Liebesromane aber auch mit spannung :)

Ich habe Die Tribute von panem 1,2 und 3 in einer woche durch gehabt. Bücher die mir auch noch gut gefallen haben Twillight saga ,Seelen , Cassia & Ky.

Danke für eure hilfe ;)

eure Romina

...zur Frage

Welche Bücher muss jeder mal gelesen haben?

ich hätte gerne empfehlungen von Büchern,egal welche Kategorie(fantasy, gedichte, thriller, Romane, fremdsprachige (englisch) Bücher.....alles mögliche (ich interessiere mich auch für Bücher wie milk and honey oder beau taplin ), die man einfach mal lesen muss/sollte oder ihr unbedingt empfehlen könnt. oder euer lieblings buch, was ihr immer wieder lest.

vielen dank im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?