Besten Bio BBs 0.20g?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Die besten Bio BBs sind für mich von G&G.
Auf Amazon gibt es die aber glaube ich nicht, die gibt es nur in Airsoftshops.

Über die BB King kann ich nix sagen, weil ich sie nicht kenne. Aber wenn Ric damit gute Erfahrung hat, werden die sicher nicht schlecht sein ;-)

Ansonsten sind auf Amazon Bio BBs von Elite Force (Umarex Import) zu finden. Von denen hatten wir irgendwann mal eine Packung und die waren auch ok, also haben nie Probleme gemacht in den Standard-Läufen.
Wenn ich mit meiner AEG oder AEP einfach nur ein bisschen Zielschießen möchte, dann verwende ich zur Zeit die Bios von Guarder - die sind auch voll ok und sehr günstig.

In deiner Cyma Glock sollten alle genannten BBs (auch BB King) sowieso keine Probleme machen, weil ja eh ein originaler 6.08 (glaube) mm - Lauf drinnen ist, da bleiben i.d.R. keine BBs, die halbwegs hochwertig sind, stecken.
In meinen 6.01er z.B. kommen nur G&G.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde G &G Bio bbs ganz gut

Für mich sind die besten Bio BBs im 0,2er Modell die Kugeln von BB King.

https://www.amazon.de/Softair-PREMIUM-Munition-Paintstar-BB-King/dp/B00BSUVL1I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1472916283&sr=8-1&keywords=bb+king+0%2C20

Oder hier noch billiger:

https://www.asmc.de/Action-Club/Softair/Zubehoer/Munition/Softair-Bio-Kugeln-BB-King-6-mm-5000-St-020-g-weiss-p.html

Zunächst habe ich die Kugeln erstmal als Test gekauft, da sie recht billig sind und die Verpackung jetzt auch nicht so aussieht, als wären es hochwertige BBs. Als ich sie dann getestet habe, war ich positiv überrascht. Es gab keine Probleme, alle sauber gearbeitet etc. Dann habe ich mir noch 2 Packungen gekauft und als ich meine neue Softair hatte, bin ich dann auf die gleichen nur in 0,25g umgestiegen. Vorher hatte ich mit irgendeiner anderen Marke Feedingprobleme, doch mit denen von BB King ging es dann wieder wie geölt ^^

Kommentar von Bilk3z
03.09.2016, 17:56

würden die bei einer cyma cm030 gut gehn?

0

Was möchtest Du wissen?