Besten animes besser als death note?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die welche ich kenne und du dir ansehen könntest wären:

Tengen Toppa Gurren Lagann (viel pathos, aber nicht so tiefsinnig)

Shiki (Sehr intelligent, keine Kampfszenen, aber nicht gruselig, soll es auch nicht sein)

Evangelion

Hellsing Ultimate (Sehr viel Tiefe, vor allem gegen Ende, aber auch höllische Kämpfe)

Guardian of the Spirit (sehr intelligenter Abenteueranime, keine Kampfszenen)

Cowboy Bebop. Der Anime hat Animes in Amerika berühmt gemacht. Wirklich sehr sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code geass ist wie deathnote ein mindfuck anime bei dem man selber nie weiß was der Protagonist vor hat. Dann gibt es noch Guilty Crown, Tokyo ghoul, Black Bullet und viele viele weitere 😜 Viel Spaß beim anschauen 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich persönlich:

6. Death Note
5. Detektiv Conan
4. Fairy Tail
3. Fullmetal Alchemist (Brotherhood)
2. Naruto
1. Sword Art Online (mit jap dub!)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunaki 11.11.2016, 00:06

SAO, Naruto (auch wenn die Kämpfe teilweise verdammt gut sind, ich kenne mich da aus), Fairy Tail und Detektiv Conan haben rein garnichts hier zu suchen. Er sucht nicht nur spannende Animes, sondern auch welche mit Niveau und Tiefe. 

0
LilliFlatt12 22.11.2016, 20:20
@Sunaki

Sehe ich anders - Naruto hat die wohl tiefgründigste Geschichte, die ich kenne, mit Shikamaru als Strategen ähnelt es DN noch mehr; SAO hat insb. in der zweiten Staffel auch viele mysteriöse Rätsel-Momente, FT hat eben falls viel Tiefgang und DC ist ja wohl ein Mystery-Anime schlechthin, ebenfalls vollgepackt mit Strategien und Jagd nach Verbrechern. Aber gut, jedem das Seine :)

0

mirai nikki, guilty crown,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?