Besten Android Apps kostenlos

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi die apps die ich am meisten nutze sind wohl

Komunikation : skype, whats app, kik, snapchat

Spiele: Temple run 1 und 2, Dumb ways to die, bike Race free, doodle jumb

Nützliche: Wecker Xtreme Free,LEO wörterbuch, Final countdown, einkauszettel

Sport: 7 Minute workout, Sports Tracker

Personalisierung: CocoPPa, Icon changer Free, icon Creator buttonsADW

Foto/ Bilder:Bildbearbeitung,Flipagramm, Weheardit, Picsart, Photo Grid

die apps sind ALLE kostenfrei und funktionieren auf meinem Huawei einwandfrei ich hoffe ich konnte dir helfen LG und viel spaß mit den neuen Apps :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Favoriten sind:

  • Subway Surf
  • Minion Rush
  • Temple Run 2
  • Deer Hunter 2014

Bei den ersten 3 Spielen muss man immer so weit wie möglich kommen indem man immer vor bestimmten Dingen ausweicht. Dabei sammelt man immer Gegenstände ein welche man dann für Upgrades oder neue Charaktere einlösen kann.

Bei dem letzten Spiel muss man immer bestimmte Tiere abschießen und bekommt dafür Münzen. Damit kann man dann entweder seine aktuelle Waffe verbessern oder sich eine neue kaufen. Das Spiel war auf Platz 1 im App-Store.

Ansonsten kann ich Dir noch 4 Bilder 1 Wort empfehlen wenn Du mal ein bisschen nachdenken möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tuneln Radio, Adobe Reader, DB Navigator, PicsArt (Bilderbearbeitungsprogramm), AntiVirus, Hintergründe, Pou,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Candy Crush Saga (ein Puzzel game)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Spiele: dead trigger, candy crush saga, quiz duell
  • Apps: taschenlampe, whatsapp, shazam, quickoffice
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomyGruby
17.01.2014, 18:00

dankeschön -

0

Was möchtest Du wissen?