Besten Amazon Prime Serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie wäre es mit diesen :

  • Sneaky Pete
  • Outlander
  • Breaking Bad
  • Sherlock
  • Men in the high Castle
  • Kevin can Wait
  • Fear the Walking Dead
  • Mr. Robot
  • Quantico
  • Brooklyn nine-nine
  • 12 Monkeys
  • Marco Polo
  • The Last Ship
  • Akte X
  • Castle
  • Helix
  • 24
  • Der Tatortreiniger
  • Dexter

Viele Grüße :)

Hi.

Ich habe "Man in the High Castle" geschaut und hier muss man schon am Ball bleiben, um der Handlung folgen zu können. Fand aber beide Staffeln sehenswert.

Gerade habe ich mit "Vikings" angefangen und die ersten 4 Folgen von Staffel 1 machen Lust auf mehr.

Je nachdem was du schon gesehen hast.

Preacher

TheWalking Dead

Fear The Walking Dead

Vikings

Heroes Reborn

Hand of God

Lucifer

MR Robot

Frankenstein

Men in the High Castle

Sind (Meiner Meinung nach) gute Serien