Bestem Freund von der Beziehung erzählen?

2 Antworten

Das wird ihm sehr weh tun, aber du musst es ihm sagen, verheimlichen kannst du es ihm nicht und ich halte es auch für falsch, es ihm zu verheimlichen. Ob eure Freundschaft dann noch einen Sinn hat, wirst du erst dann erfahren. Dann muss von seiner Seite aus irgendwas kommen. Da musst du durch.

am besten so schnell wie moeglich erzaehlen, damit er es nicht womoeglich ueber dritte erfaehrt. vielleicht kannst du die freundschaft damit erhalten.

generell ist es fuer ihn freilich so, dass du dich gegen ihn entschieden hast und wieder mit dem zusammen bist, der dir damals (anscheinend) geschadet hat. sowas ist frustrierend mit anzusehen, kann ich aus eigener erfahrung sagen.

ob er weiter mit dir befreundet sein kann, haengt an ihm und an seiner frustrationsschwelle. es irgendwie "einfacher" machen, wird nicht klappen.

Wie kann ich meinem besten Freund sagen, dass ich nichts von ihm will, nachdem ich ihm Hoffnungen gemacht habe?

Mein bester freund ist in mich verliebt, ich habe ihn hoffnungen gemacht das ich mir mit ihm eine beziehung vorstellen kann u.s.w .....

aber ich bin garnicht in ihn verliebt sondern in jemand anderem, mit dem ich auch so gesehen in einer beziehung bin.

Mein bester freund weiß das nicht, ich möchte ihm das aber gerne sagen weil er mein bester freund ist.

aber wie soll ich ihn das ambesten sagen, ohne ihn zu verletzen ? :'(

...zur Frage

Mein bester Freund liebt mich, aber ich hab einen Freund und werde ihm das auch erzählen, aber ich will meinen besten Freund nicht verlieren?

Also, wie gesagt mein bester Freund hat mir heute gesagt, dass er mich liebt . Er weiß aber auch, dass ich einen Freund habe und den niemals verlassen würde. Ich werde meinem Freund das auch erzählen, aber ich will nicht, dass mein bester Freund Stress bekommt. Ich liebe meinen festen Freund, aber ich weiß nicht, ob ich meinen besten Freund und meinen festen Freund gleichzeitig haben kann....Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Mein Bester Freund steht auf mich aber ich bin in einer Beziehung?

Mein Bester Freund steht auf mich und liebt mich vielleicht auch, ich bin seit ein paar Wochen in einer glücklichen Beziehung und habe ihm somit die Hoffnung genommen das da jemals mehr als Freundschaft wird. Generell stehe ich sowieso nicht auf ihn aber ich will auch nicht die Freundschaft mit ihm kündigen... Mein Freund weiß zwar von ihm aber er weiß nicht das er auf mich steht sonst würde das richtig ausarten... was soll ich jetzt mit meinem besten Freund machen? (Mein Bester Freund weiß das es niemals ein wir geben wird und das ich einen Freund habe den ich sehr liebe)

...zur Frage

Liebestraum mit bestem Freund?

( ich bin vergeben, mehr oder weniger unglücklich ) & habe geträumt das ich mit meinem besten freund zusammen komme uns küssen und total süß sind .. was kann das bedeuten? Ich und mein bester freund sind im waren leben eher nicht so.

...zur Frage

Kontaktabbruch mit bestem Freund, was würdet ihr tun?

Heyy, also mein bester Freund hat seit 2 Monaten ne Freundin, ich hab sie nur einmal kurz gesehen aber mehr nicht. Nun will die Freundin von meinem besten Freund dass er den Kontakt zu mir abbricht weil sie eifersüchtig ist. Er und ich wissen nicht was wir tun sollen und er wird warscheinlich auf die hören, was würdet ihr tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich echt am verzweifeln bin.. Liebe Grüße, Skyrimia

...zur Frage

freundschaft plus weitermachen?

ich führe momentan eine freundschaft plus beziehung mit einem freund. alles fing vor ca ein paar moanten an. da ich aber angst habe, das er gefühle entwickelt, will ich das beenden, weiß aber nicht wie genau. wie könnte ich ihm das am besten beibringen? oder soll ich das nicht beenden? danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?