Bestem freund sagen dass man kein kt mehr will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Freundschaft ist doch bereits ausgeklungen. Ihr beide geht eure eigenen Wege. Dann muß man nichts mehr erklären. Er erklärt dir ja auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shany04 13.11.2015, 17:43

das problem ist dass (wir sind noch jugendlich) er immer überall zb auf Facebook usw schreibt" sie ist meine bf usw und keine ahnung er merkt es einfach nicht

0
Mignon2 13.11.2015, 17:53
@Shany04

Dann bitte ihn freundlich und lieb, das nicht mehr zu schreiben.

0

Es gibt in Anbetracht der von dir beschriebenen Situation um die einstige Freundschaft zwischen dir und deinem besten Freund nun keinerlei zwingenden Bedarf dafür um die bereits vollzogene Trennung noch mit einem abschließendem Statement bezüglich dem Ende der einstigen Freundschaft zu untermauern. Tatsache ist doch, das ihr euch inzwischen wohl bereits ziemlich auseinandergelebt habt und somit bedarf es auch keiner weiteren sozusagen dramaturgischen Steigerung die quasi einen endgültigen Charakter trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr eh schon wenig kontskt habt ist das doch eh klar dass ihr keine guten freunde mehr seid. Ich würde es ihm nicht sagen ist eh meiner Meinung nach unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shany04 13.11.2015, 17:44

das problem ist dass (wir sind noch jugendlich) er immer überall zb auf Facebook usw schreibt" sie ist meine bf usw und keine ahnung er merkt es einfach nicht

0

Wenn ihr nichtmehr so viel Kontakt habt versteht sich das glaube ich von selbst, dass ihr nichtmehr beste Freunde seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shany04 13.11.2015, 17:43

das problem ist dass (wir sind noch jugendlich) er immer überall zb auf Facebook usw schreibt" sie ist meine bf usw und keine ahnung er merkt es einfach nicht

0

So wie did geschrieben hast. Lügt nicht, sondern sei ehrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?