Bestem Freund einen Blasen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, 

Also ich an deiner stelle würde es lassen. Die meisten jungs finden das toll einen geblasen zu bekommen, aber ich weiss von ein paar Freundinnen, die das bei ihren besten freunden gemacht haben, dass das der Freundschaft sehr geschadet hat. Natürlich ist es dir über lassen wie du dich entscheidest aber ich würde dir davon abraten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wenigstens Freundschaften bleiben lange bestehen bei Freundschaft+.

Wenn dir die Freundschaft wichtiger ist, dann lass es, ansonsten warte auf einen guten Zeitpunkt (beim FIlm schauen oder so) und machs direkt, pack ihm an die Nudel und Frag ihn ob du darfst, die wenigstens Jungen sagen da nein (außer er ist schwul).

Wenn daraus nach einer Zeit nichts festes wird, kann ich dir jetzt schon versprechen das die Freundschaft danach nicht mehr richtig funktionieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleine sexuelle gefälligkeiten unter freunden sind doch nix schlimmes, frag ihn, ob er lust darauf hat und dann gib dich ans werk, es wird ihm gefallen. überleg dir aber vorher , ob du sein sperma schlucken magst oder lieber in einem kleenex entsorgst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?