Bestellungen übertragen den Coronavirus?

6 Antworten

Wissenschaftler haben vor wenigen Tagen festgestellt das der Virus stand heute mehr als 14 Tage auf jeder Oberfläche überlebt, gleichzeitig haben sie festgestellt das dieser Virus mutiert...

Sprich am Anfang hatte er auf Gegenständen bis zu 3 Tage überlebt jetzt sind schon über 14 Tage überleben sein Standard...

Gleichzeitig steigen die Infektionen in China massiv an und es sterben jetzt deutlich mehr Menschen an diesem Virus % gesehen.

Sorry Leute ihr holt euch die Seuche ins eigene Heim.

Diese Viren können nur kurze Zeit (wenige Stunden) auf Gegenständen überstehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kamen deine Handyhüllen aus Wuhan?

Für Leute die unter Panik leiden, empfehle ich über deine Ware ein Liter Spiritus zu kippen. Von mir aus kannst du auch anschließend ein Streichholz dran halten.

Nein sie kamen nicht aus Wuhan, danke für die Antwort.

0
@Bbi19

Siehst du. Ich sehe gerade in diesem Moment einen Bericht im Fernsehen, wo ein deutscher Student aus Shanghai berichtet. Natürlich ist Corona auch dort ein Thema, aber nur ein untergeordnetes.

1

Du wirst es in 14 Tagen wissen.

Ich halte es dennoch für Unsinn, sonst wären WEITAUS mehr infiniziert inzwischen. So viele Teile werden aus China geschickt, da hätte sich inzwischen was ergeben

Nein natürlich nicht. Wenn das der Fall wäre, wärst du nicht die/der einzige..

so ein schwachsinn

Was möchtest Du wissen?