Bestellungen bei ROMWE

1 Antwort

Lieferung war schneller als angegeben. Qualität ist für den Preis wirklich gut. Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen :)

gut :) gab es irgendwelche Probleme wegen dem zoll?

0

Nein, ich bin aber auch unter 20€ geblieben. Romwe versendet die Ware jedoch als Geschenk, deswegen schaut der Zoll so gut wie nie in die Pakete hinein. :)

0

Romwe, Sheinside, Choies, Chicwish, Indressme,...

Hat jemand von euch schon mal bei einem der Shops bestellt oder bei ähnlichen? Ich finde die Sachen dort so toll, Versand soll ja kostenlos sein, aber ich weiß nicht wie das mit dem Zoll ist. Habe auch schon gehört, dass das erst nach england und dann nach deutschland verschickt wird und der zoll erspart bleibt. Aber ich habe keine Ahnung... Hat jemand schon mal dortbestellt und kann mir weiterhelfen? ;)

...zur Frage

romwe OnlineShop Versanddauer oder Probleme mit dem Zoll?

Ich habe vor einiger Zeit bei romwe bestellt. Am 7 Mai habe ich eine bestell Bestätigung bekommen, in welcher steht, dass es ungefähr 10-20 Tage dauert. Jemand Erfahrungen? Wird die Lieferzeit auch überschritten? Oder kann es sein dass das Paket beim Zoll liegt?

Brauche die Ware nämlich bis Mitte Juni.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit ROMWE?

Qualität,Lieferzeit bzw. Ob es überhaupt ankommt

...zur Frage

Bestellungen aus Japan

Ich möchte mir mehrere Dinge von einer japanischen Website bestellen. Meine Frage lautet wie läuft das mit Versand und Bezahlung? Kann ich normal meine Adresse angeben und wird alles wie üblich von meinem Konto abgebucht? Oder gibts da irgendwelche Komplikationen?

Um es vorweg zu nehmen, Ja ich weiß, dass es teuer werden kann.

...zur Frage

Ich habe Softairausrüstung bestellt und später gelesen das diese Verboten ist. Was nun?

Ich habe eine Taschenlampe für eine Softair bestellt und habe später gelesen das diese Verboten sind. Da die Bestellung schon Versand wurde werde ich wahrscheinlich Probleme mit dem zoll bekommen. Was kann ich dagegen tun? Den zoll anrufen? Welche Strafen habe ich zu befürchten?

In Zukunft werde ich mich bei Bestellungen im voraus informieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?