Bestellungen bei Amazon Prime?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teste doch den kostenlosen Probemonat! Da kannst du 30 Tage lang kostenlos alles testen, was bei Prime enthalten ist: Videos, Serien, Music und kostenlosen Premium-Versand bei Prime-Artikeln.

Du musst das Probe-Abo nur rechtzeitig (VOR Ablauf der 30 Tage) wieder kündigen, sonst geht's direkt über in ein kostenpflichtiges Prime Abo und Amazon bucht dann gleich die 49€ Jahresgebühr ab.

Was, wieviel und wie oft du bestellst, das spielt überhaupt keine Rolle. Das wäre höchstens für deine persönliche Entscheidung wichtig, ob sich Prime für dich überhaupt lohnt.
Und es ist KEIN Thema, ob man Mitglied werden DARF.
Jeder, der dafür bezahlt, ist dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann das auch wirklich nur empfehlen. Es spielt keine Rolle, ob und wie oft du dort etwas bestellst :)

Wir bezahlen gerade mal 49€ im Jahr, können dann (was von Prime ist) Versandkostenfrei und viel schneller bestellen. Außerdem kann man etliche gute Serien und Filme schauen. Ich persönlich bin mehr als begeister für einen solch guten Preis eine solch gute Leistung zu erhalten :)

LG 67erChevyImpala

Hallo alexannder1,

es gibt für die Mitgliedschaft keine Voraussetzung, wie oft und wieviel du bestellst.

Du musst halt die 49 € für das Jahr bezahlen.

Wenn du nur 1 x bestellst, dann hast du halt hohe Bestellkosten. Bestellst du aber 100 x Ware, dann zahlst du wenig Versandkosten :)

Und das Amazon Prime gilt ja auch nur für Ware, die direkt von Amazon verkauft oder geliefert wird.

Wenn du bei einem Händler auf dem Marketplace bestellst, dann musst du da trotzdem die möglichen Kosten bezahlen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Ich kann Prime nur empfehlen. Du kannst - wenn die Produkte mit Prime verkauft werden - bis 19:45 Uhr bestellen und es kommt am nächsten Werktag an. Du kannst auch Artikel auf Rechnung kaufen. Ist halt praktisch, wenn das Geld erst später auf dem Konto sein wird.

Es ist keine Pflicht dort zu bestellen. Du kannst auch ein halbes Jahr nichts bestellen.

Du musst Deine Prime-Gebühren regelmässig bezahlen, der Rest ist denen egal.

Was möchtest Du wissen?