Bestellung zugestellt aber nicht da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zustelllung bedingt eine Quittierung seitens des Empfängers. Die würde ich mir mal zeigen lassen.

Nachbarn sind keine Empfänger. Der Kiosk gegenüber ist kein Empfänger.

Vor Zustellung wird keine Bezahlung geschuldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das auch mal nach 2 Tagen habe ich es hinter einer Vase vor meiner Haustür gefunden...  Nicht so toll, dass es dort 2 Tage gelegen hat, vorallem da es Elektronik war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir letztens auch so habs bestellt war auch zugestellt aber war nicht da wird schon kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola147
01.12.2016, 14:37

Aber wieso war der Liefermann da und ist wieder gegangen und hat gesagt das es heute kommt?

0

Was möchtest Du wissen?