Bestellung wiederrufen/Geld zurück

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r PS3Gamer96,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „Ebay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei Ebay entsprechend der AGB von Ebay erst ab erreichter Volljährigkeit (18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ja kannst du, du musst aber noch mal schriftlich die Frist setzen. Und notfalls wartest du halt bis die Ware da ist und trittst dann vom Vertrag zurück. Geht aber nur bei "echten" Händlern und nicht bei Privatpersonen. Du hast nämlich im Internet ein 14 tägiges Rückgaberecht. Reich es aber schon am 6. ein, sonst kann es zu spät sein. Denn die 14 Tage sind eben am 10. rum.

Hallo,

wenn es ein privater Verkäufer war, kannst Du nicht zurücktreten, aber wenn es ein Händler ist kannst Du innerhalb 14 Tagen vom Kauf zurücktreten. Das würde ich dann halt schnellstmöglich machen, weil die 14 Tagen sind ja fast um.

Grüssle

du scheinst ja richtig punktegeil zu sein , oder warum wiederholst du gegebene antworten ?

0

llar, kannst du den Auftrag widerrufen, innerhalb 14 Tagen nach Lieferung, solange die Ware noch nicht geliefert wurde, sowieso

du bist 15 jahre , wieso hast du ein ebay/paypalkonto ?

Mein Vater hat ein Konto, ich hab hier blos die Frage gestellt weil man Vater heute später nach Hause gekommen ist

0
@PS3Gamer96

jaja....behaupten all kinder die beim unbefugtem nutzen von ebay erwischt werden.

warum kümmert sich dein vater denn nicht selber um seinen kram ? verantwortungsvolle väter tun das und legen ihre geschäfte nicht in die hände ihres minderjährigen kindes .

ich melde den account der Es zur datenüberprüfung , ( danke für den link :-D )

0
@gfohnekritik

LoL kannste gerne melden aber mein dad ist Inhaber des Accounts und tätigt auch die Bestellungen. Ich hab wie gesagt für meinen Vater gefragt weil der zu diesem Zeitpunkt noch nicht zuhause war. Und soweit ich weis ist fragen nicht verboten, vorallem nicht auf einer Webseite die daraus besteht zu Fragen und zu Beantworten.

Wenn du mir nicht glaubst ist das auch nicht mein Problem?

0
@PS3Gamer96

das dein vater solche dinge nicht weiß und du für ihn fragen musst ist sehr traurig , solche sachen gehören zur allgemeinbildung eines erwachsenen , es sei denn .....( zensiert )

0
@gfohnekritik

das hab ich ja FÜR MICH gefragt er wußte es. Ich war mir nicht sicher ob das mit dem 14 Tagen Wiederufsrecht auch bei eBay Händlern geht. Sonst kenne ich/mein vater es ja und habe davon auch schonmal gebrauch gemacht.

0
@PS3Gamer96

wenn es mein vater nicht wüßte hätte ja auch er gefragt, denk mal drüber nach

0
@PS3Gamer96

wie ich oben schon schrieb , so etwas muss ein erwachsener nicht fragen , das gehört zur allgemeinbildung , es sei denn ( zensiert ) :-D

0
@PS3Gamer96

das hab ich ja FÜR MICH gefragt er wußte es

dann verstehe ich nicht warum du papi dann nicht gefragt hast kopfschüttel

wenn ein kind fragen hat dann sollten immer die eltern der erste ansprechpartner sein

0
@gfohnekritik

wenn sie grad nicht dasind ist es für mich nunmal das internet und wenn dir das nicht passt musst du diese frage auch nicht beantworten.

closed

0

Warte bis du 18 bist.

Was möchtest Du wissen?