Bestellung von ZAFUL, Gefahr wegen Coronavirus?

6 Antworten

Ich denke mal nicht.

Aber würde das dann erst waschen.

Wichtig ist das alle aber auch generell Desinfektionsmittel haben.Wenn sie raus gehen und so.

Lg ymadchen

Der Coronavirus ist immer noch nichts anderes als eine Erkältung, wie bei einer Erkältung schwächt der Corona Virus die Abwehrsysteme und wenn man sich dann eine Krankheit wie z.b. Die Grippe einfängt, kann man daran krank werden oder auch sterben, aber an sich ist der Corona Virus nichts weltbewegendes.

Deswegen liegen Chinas Krankenhäuser voll mit leichen in gelben Säcken.Deswegen kippen Menschen Einfach so um?Wieso haben die wohl ein neues Krankenhaus gebaut weil sich das so ausbreitet?Wenn das nicht weltbewegedes wäre würden tausende Menschen nicht sterben und die hätten den Notstand nicht ausgerufen!

1
@Ymadchen

Du hast echt null Ahnung, kann das sein? Diese Situation nutzt natürlich der Staat China aus, da aktuell viele Proteste gegen die Monarchie geführt werden und jetzt alle Chinesen in ihren Häusern bleibe müssen damit sich der Virus nicht ausbreitet. Das ist eine Lüge das nutzt der Staat aus um die Proteste zu verhindern!

0

In Produktionsfabriken gibt es Hygiene Vorschriften ich bin mir sicher das dort kein Virus dran sein wird

Nein der Virus hat keine Überlebenschance ohne eine Wirt.

Ich hab was bestellt. Ist angekommen und ich lebe noch. Mal gucken..

Was möchtest Du wissen?