Bestellung von Eis.de per Nachnahme bezahlen trotzdem diskret?

1 Antwort

Hallo baebabe,

Du stehst auf unser Logo, Deine 85-jährige Nachbarin aber nicht? Dann wähle doch einfach einen anderen Absender, der Dein kleines aber feines Geheimnis nicht preisgibt! Auf Wunsch kommen unsere Pakete in vollkommen neutraler Verpackung aus Bielefeld – Du hast die Qual der Wahl:

Internetmarketing Bielefeld GmbH

druckerzubehoer.de

modeschmuck.de

EIS

Also wähle einfach einen passenden Absender aus.

Grüße

Michael

Ja dies habe ich auch gesehen. Leider aber steht es wenn man nochmal genau hinschaut nur unter Kreditkarte,lastschrift,PayPal usw. 

Von Nachnahme ist da dann garnicht mehr die Rede

0
@baebabe

Also wenn ich da etwas kaufen will kann ich es ja direkt ohne Kundenkonto bestellen. Dann klicke ich auf weiter und wähle den Absender aus. dann noch E-Mail und Adresse eingeben und bei Zahlung Nachname auswählen. Fertig oder übersehe ich da was?

0

Warum kann man auf Eis.de nicht mehr per Nachnahme bezahlen? Das finde ich wirklich schade!

0

was bedeutet Zahlung per Lastschrift?

was bedeutet Zahlung per Lastschrift & was bedeutet Sofortüberweisung möchte grade nämlich was bei pimpkie bestellen danke

...zur Frage

amazon Bestellung per Lastschrift

Ich wollte eine Xbox one bei amazon für 250€ bestellen(gebraucht),jedoch wurde entweder meine Zahlung per Lastschrift (bin 17) abgelehnt,oder meine Angaben wären falsch.gibt es bei unter 18 jährigen ein Problem damit und kann man stattdessen mit Geschenkgutscheinen (notfalls) bezahlen oder eine andere Methode statt kredit?

...zur Frage

Sex Toys per Nachnahme bestellen (da minderjährig) oder andere zahlungs Möglichkeit?

Hey :)
Es ist so das ich (15) mir ein paar neue Sachen bestellen will.
Ich habe seit über 2 Jahren einen Vibrator aber das wird jetzt ein bisschen langweilig...
Ich wollte wie vor 2 Jahren schon bei Eis.de bestellen, aber sie haben keine Nachnahme mehr als Zahlungsart!
Da ich selbstverständlich über keine Kreditkarte und ich habe auch keine Freunde die älter sind und mir das Geld überweisen könnten.

Ich habe bereits nach Seiten gesucht welche mich per Nachnahme bestellen lassen bzw eben welche wo es geht, aber diese waren mir zu unseriös...
Wer kann mir Seiten empfehlen auf denen ich per Nachnahme bestellen kann?
Oder welche Möglichkeiten zur Zahlung habe ich noch mit 15?

...zur Frage

Muss man bei einer Bestellung "Nachnahme"mit Bar bezahlen oder kann ich das Geld in meiner Karte lassen und es wird selber gezogen?

...zur Frage

Zahlung auf Rechnung beliebt, gleich wie PayPal?

Hallo,

ich biete in meinem Online-Shop Zahlung per Lastschrift und PayPal an. Leider kann ich PayPal momentan nicht mehr anbieten und möchte statt dessen Zahlung auf Rechnung nach Lieferung der Ware (innerhalb von 8 Tagen nach Lieferung oder so) hinzufügen.

Wie findet ihr das aus Sicht des Käufers? Ist Zahlung auf Rechnung für euch gleichwertig oder schlechter als PayPal? Ist es unseriös, wenn es nur Lastschrift und Rechnungszahlung gibt?

Es gibt hier natürlich keinen PayPal-Käuferschutz, aber ich sehe das so: Wenn ich dem Online-Shop vertraue und es einfach haben möchte, wähle ich Zahlung per Lastschrift. Wenn ich mir da nicht so sicher bin, wähle ich Zahlung auf Rechnung. Da habe ich zwar die "Arbeit", die Überweisung zu tätigen, bin aber auf der sicheren Seite. Seht ihr das auch so?

Es handelt sich übrigens um einen Bücher-Shop. Eine Überprüfung der Bestellung, bevor man die Überweisung tätigt, ist also nicht aufwendig.

Grüße,

FragenFrager666.

...zur Frage

Eis.de - Bezahlen ueber Nachnahme?

Ich wuerde gern bei Eis.de etwas bestellen, jedoch kann ich nicht ueber Nachnahmebezahlen.... Weiss jemand warum? Gibts dafuer irgendwelche kriterien? Mein Freund konnte da per Nachnahme bestellen.... Ich jedoch gar nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?