Bestellung von Amazon nicht angekommen, was tun?

 - (Amazon, Paket, Bestellung)

4 Antworten

Ganz einfach, kontaktier Amazon die werden dir da weiterhelfen. Wenn der Verkäufer das Teil ohne Sendungsverfolgungsnummer verschickt hat, dann wirst du das auch nicht Prüfung können. Da hilft dir Amazon ganz kulant weiter und versendet es entweder neu oder du bekommst dein Geld zurück. Natürlich kannst du auch erstmal den Verkäufer anschreiben, ich würde aber mal raten dies über Amazon zu tun

Die meisten Probleme lassen sich lösen, in dem man einfach ganz normal miteinander spricht.

Ruf den Verkäufer an oder schreibe ne Mail. Dann bekommst Du eine Antwort. Amazon selbst kann Dir auch nicht direkt weiterhelfen. Die machen weiter nichts, als Deine Nachricht weiterleiten.

Die Lieferzeiten sind auch nur unverbindliche Richtwerte. Es kann durchaus sein, dass das Paket mal ein paar Tage länger braucht. Bei der Post arbeiten auch nur Menschen

Am Besten den Verkäufer kontaktieren und sagen das du nichts erhalten hast weil mann zahlt ja dafür und dann will mann schon das die Ware kommt und gut kann auch sein das es Später kommt paar Tage was ich aber eher weniger glaube am besten warten am Falle es später kommt und ansonsten Kontakt mit dem Verkäufer und wenn der sagt er kann auch nichts machen Amazon kontaktieren

Was möchtest Du wissen?