Bestellung von Amazon kommt nicht an, was kann ich tun?

7 Antworten

na, aber die sollten ja im System habenm, was an Bestellungen bei Dir gelaufen ist. Und da können sie nachschauen.

Also wende Dich doch mal an den Service, so ist das ja blöd- Du wartest ewig und weisst nichts.

Du kannst doch bei Amazon jederzeit in Dein Konto gehen und die Bestellung nachsehen. 

Da erst mal schauen. 

Dann den Lieferanten kontaktieren. Ich hatte es neulich auch, dass eine Bestellung auch nach einigen Wochen noch nicht angekommen war. Ursache wird der Poststreik sein, in einigen Regionen sind noch immer nicht alle Sendungen ausgeliefert. Wir hatten noch eine weitere Woche abgewartet, um eine Doppellieferung zu vermeiden. Der Lieferant hat zur Wahl gestellt, Geld zurück oder noch mal versenden. 

Gib ihm erst mal die Chance zu reagieren.   

Dann kannst Du weiter sehen.

Warte noch paar Tage , Ich hatte das auch mal da wurde das Teil noch aus der Usa Importiert. Eventuell muss deine Tage auch noch Importiert werden . Hast du auch mal in zuletzt Gelöscht geguckt ob deine Email da ist.

Wielange ist normalerweise Garantie auf einer 30 Euro-Tasche?

Ich habe die Tasche vor einem Dreivierteljahr auf Amazon bestellt und jetzt hat sich das Material an den Henkeln abgelöst und es sieht nicht mehr schön aus. Sind das normale Abnutzungserscheinungen oder kann man die Tasche bei so etwas noch einschicken?

In den AGB's steht nichts von Garantie und bevor ich den Verkäufer frage, wollte ich hier fragen.

Edit: Ursprünglich hat die Tasche 40€ gekostet, sie war aber auf 30€ heruntergesetzt.

...zur Frage

Was tun wenn Amazon Bestellung nicht ankommt?

Sollte man den Amazon Kindenservice anrufen oder den Anbieter selbst?

...zur Frage

Gucci Tasche Amazon fake?

Würde man sofort erkennen, dass diese Tasche ein Dupe ist? Und wenn ja, woran? Danke!

https://www.amazon.de/YUHEQI-Umh%C3%A4ngetasche-Handtasche-Abendtasche-Black1-LargeAnd/dp/B07CL6TSYK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1530291914&sr=8-4&keywords=gucci+tasche

...zur Frage

Kleine Tasche wo auch noch eine kleine Wasserflasche reinpasst, wie heißen die?

Ich suche solche kleine Minitaschen wo eben noch eine kleine Wasserflasche reinpasst und ich möchte eben ungern mit einem Rucksack oder großen Tasche rumlaufen, sei es unterwegs oder zur Arbeit. Also weiß jemand wie solche heißen? Ich will die gerne auf Amazon bestellen.

...zur Frage

vorgestern habe ich bestellt und das geld wurde schon abgebucht aber wann kommt meine handy tasche?

Amazon Bestellung

...zur Frage

Amazon Versandkosten bei unter 20€?

Hallo,

Ich habe eine Frage ich habe nämlich bei Amazon eine Tasche für 19,99€ gefunden. Wie teuer sind die Versandtkosten? Muss ich nur eine 25€ Gutschein hohlen oder muss ich eine 50€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?