Bestellung verspätet angekommen, Geld zurückerstattet

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ware zurück senden. Du hast dein Geld wieder also keinen Anspruch auf die Ware. Oder du meldest dich beim Verkäufer, bezahlst den Betrag nochmal und kannst die Ware behalten.

Die Ware zurückschicken oder den Verkäufer anschreiben, wenn Du sie nun doch behalten und bezahlen möchtest!

Die Ware zurückschicken oder das Geld nochmal überweisen und die Ware behalten

Amazon marketplace-verkäufer liefert nicht was nun?

Hallo!

Ich hab mir am 25.06.2013 mit meinem amazongutschein etwas bei einem marketplace-verkäufer gekauft. Doch dieser versendet die ware nicht. Ich habe schon einige emails an den verkäufer gesendet doch nie eine antwort erhalten. Die lieferung wurde auch nicht als versand gekennzeichnet sondern steht heute noch auf "versand in kürze". Habe mich auch schon an amazon direkt gewendet, die meinten dann, dass sie keinen einfluss auf die transaktionen haben ? Obwohl ich mit amazongutschein bezahlt habe und ich nochmal 3 werktage warten soll, da sie nun selbst eine stornierungsanforderung an den verkäufer schicken, was sie auch getan haben. So die 3 werktage sind heute vorbei und bis jetzt hat sich der verkäufer immer noch nicht gemeldet oder die bestellung storniert.

Was kann ich tun um mein geld wieder zubekommen, wie oben schon geschrieben, habe ich mit einem amazongutschein bezahlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?